Autor |
Bräuchte Hilfe bei Funkschalter Anschluss Installation Suche nach: funkschalter (251) |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 917464
Sauwetter Verwarnt
|
|
O.T.
Nur bei manchen Dingen machst Du Dich dann aber als "Mod." lächerlich!
Hast Du irgendwo o. was von E14 bzw. E27 vorher lesen können?
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Zitat :
| So, nun möchte ich auch meine beiden Deckenlampen 220 Volt mit je 3 Watt LED Lampe pro Fassung damit betreiben. |
Was sollen da deine Dummen Bemerkungen?
Die Dinger sind nun mal meist mit Sockel E14 oder E27 und da er dort eben schon 3W LED mit 230 V drin hat spielt der Sockel gar keine Rolle.
Du liest mal wieder Sachen von denen kein Hahn kräht!
|
BID = 917468
Sauwetter Verwarnt
|
O.T.
Meine Frage war nach "220V 3W" LED, aber Du alter Krümelklauber willst das wieder nicht gelesen haben?
Egal, solange die Sicherung o. der FI nicht fliegt u. der Zähler sich in die richtige Richtung dreht, ist fast für viele alles legal, bis was passiert.
Elektro Freak Inventar
|
Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 13 Feb 2014 20:13 geschrieben :
|
du solltest aber alle Beiträge lesen. Und in wie weit ich Tipps und Hinweise gebe entscheide noch immer ich selber.
|
Dann solltest du das aber bei anderen nicht kritisieren, liegt in jedem seinem ermessen
|
Hör auf mit deinen blöden Kommentaren! Du nervst langsam aber sicher und zerreißt die Beiträge. Das hilft weder dem Fragesteller noch den Helfenden!
Edit Freak einige Tipps sollten nicht gegeben werden, dafür fehlt dir noch die Lebenserfahrung
um die Folgen Deiner oft gut gemeinten Tipps abzuschätzen.
Deshalb auch die Kritik von mir und anderen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 13 Feb 2014 20:40 ]
|
BID = 917485
Heimkinofreund Gerade angekommen
|
Ohaaa das ist ja schlimm hier wie im Kindergarten .
So viele unnütze Antworten wo jeder etwas wissen tut und doch nichts weis und einen auf schlau machen das kann jeder. Schreibt doch lieber überhaupt nichts das ist das gleiche als hättet ihr klugscheißerich geantwortet . Habe nach einem Elektonik Forum gesucht wo man gute und fachmänniche Hilfe bekommt und dann ist von all den ganzen Antworten nur ein einziger dabei der einem wirklich hilft. Traurig traurig ..... das war wohl das erste und letzte Thema das ich hier geschrieben habe. Solche User gehören gesperrt die nichts im Forum beitragen und nur stänkern. Selbst wissen diese User auch nichts oder noch weniger wie lachhaft. Ich bete für euch Superschlauköpfe . Ein Glück das es euch gibt
|
BID = 917491
Sauwetter Verwarnt
|
O.T.
Und ich dachte Du hast alles gecheckt u. in der Zwischenzeit alles angeklemmt.
Geht es Dir auch so wie mir?