Wenn ich mich auf der Lumitronixseite so umschaue finde ich als Leiste einige Module die hinsichtlich der Farbwiedergabe(85 - über 90) und der Farbtemperatur(2700K - 3000K) infrage kommen. Du benötigst eben immer eine dazu passende Konstantstromquelle(Netzteil).
Denkbar wären evtl auch ein oder zwei sogenannte
COB-Module. Diese beinhalten schon viele LEDs auf einem Träger mit einer gemeinsamen Phpsphorbeschichtung. Auch in diesem Fall benötigst Du für jede COB ein eigenes Netzteil. Von Lumitronix käme beispielsweise
LED- dieses Netzteil in Frage. Von pollin gibt es eine nicht dimmbares mit festen
500mA
Achte in jedem Fall darauf, dass das die für die LED angegebene Spannung mindestens erreichen
muss, im Fall des COB >33V bei max 500 - 700mA. Mit einem höheren Strom würde ich diese nicht betreiben, da Du sonst mit der Kühlung immer größeren Aufwand pro LED treiben musst. Es ibt zwischenzeitlich auch viele LED-Netzteile die für diese Streifen mit vielen LEDs ausgelegt sind. Diese Streifen werden aber mit einer festen Spannung von 12V betrieben!