Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE 64560EU/19 Reparaturtipps zum Fehler: Programmfehler Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 916861
volli40 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmfehler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE 64560EU/19
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Tür Zu, und es geht los, der Spülvorgang läuft, nach ungefähr 50 min. hört man die Relais klacken und immer wieder versucht irgendetwas anzulaufen.
Ich öffne die Tür das Geschirr ist sauber und das Wasser ist auch abgelaufen ( und das nach 50min.?), in der Anzeige ist eine langsam blinkende eins zu sehen.
Reset habe ich schon versucht, bringt nichts.
Wenn ich dann das Gerät ausschalte und wieder einschalte dauert es etwas bis die blinkende eins wieder erscheint.
Nach einer gewissen Zeit kann man wieder von vorne beginnen,d.h. Programm 92 min. usw.
Habe schon 2 Kondensatoren und den Transistor BD135 vom Wechselrichter der Steuerplatine gewechselt, ohne Erfolg.
Freue mich sehr über jede Antwort!!
Gruß
Volker |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401012 Heute : 786 Gestern : 7426 Online : 359 26.11.2024 6:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0726790428162
|