|
Autor |
Einsteiger, EQ Selbstbau, reichen die Komponenten aus, was fehlt noch...? |
|
|
|
|
BID = 916591
Mr. EQ Gerade angekommen
|
|
Hi, grüße euch "(:
ich möchte mir selbst einen kleinen Stereo EQ aus Modulen zusammen bauen..., bin aber Einsteiger, was Schaltpläne angeht.
Habe jetzt in Amerika folgende zwei Module gefunden, siehe Bilder.
Der Verkäufer meinte das man mit der EQ Platine und dem Netzteil bereits
einen 100% funktionierenden EQ bauen kann.
Stimmt das...? oder welche Teile benötige ich noch ?(Alugehäuse habe ich, die Bohrungen werden dann dementsp. ausgeführt)
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen"
Grüße, Emil
http://www.ebay.com/itm/22091776615.....c%3D1
http://www.ebay.com/itm/220V-input-.....0281?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr. EQ am 6 Feb 2014 12:35 ] |
|
BID = 916594
Offroad GTI Urgestein
|
|
Hallo Emil,
erst mal ein kleiner Dämpfer: Die Bilder darfst du nicht auf fremden Servern hochladen, da du nicht deren Urheber bist (es ist ja sogar ein Wasserzeiches des Urhebers drauf ).
Stelle einfach einen Link zu dem Bild rein, welches du zeigen möchtest.
Davon abgesehen, das man son Zeug auch hier bekommt, wird das Teil schon funktionieren. Das Netzteil ist übrigens schlicht ein Transformator. Da auf der Platine ein Brückengleichrichter sitzt, kannst du diesen dort anschließen.
Das ist aber längst nicht bei allen Bausätzen der Fall, weshalb man diesbezüglich lieber zwei mal hinsehen sollte.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 6 Feb 2014 12:23 ] |
|
BID = 916595
Mr. EQ Gerade angekommen
|
Zitat :
Offroad GTI hat am 6 Feb 2014 12:20 geschrieben :
|
Hallo Emil,
erst mal ein kleiner Dämpfer: Die Bilder darfst du nicht auf fremden Servern hochladen, da du nicht deren Urheber bist (es ist ja sogar ein Wasserzeiches des Urhebers drauf ).
Stelle einfach einen Link zu dem Bild rein, welches du zeigen möchtest.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 6 Feb 2014 12:23 ]
|
ooh Fuxx (