LUXOR Aquariumleuchte Lampe Reparaturtipps zum Fehler: leuchtet nicht Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige LUXOR Aquariumleuchte Lampe --- leuchtet nicht Suche nach LUXOR |
|
|
|
|
BID = 914454
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Beim durchmessen der Platine die das dimmen am EVG regelt stellte sich eine defekte Sicherung als Ursache dar...jedoch der Austausch der Sicherung sowie der Austausch des EVG hat nichts positives bewirkt | Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Zitat :
| Ihr macht es einem echt schwer....wenn man alles was Ihr vorraussetzt leisten könnte, bräuchte man das Forum nicht | Klar, wir sind auch daran Schuld, daß deine Leuchte nicht mehr funktioniert.
Zitat :
| und dann immer wieder der schöne Hinweis auf den Fachmann....danke! | Gäbe es da nicht ausgefeilte Gesetze und Punkte sammelnde Staatsanwälte, würden wir manch Einem gerne einen anderen Rat erteilen... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 914456
Dolly72 Gerade angekommen
|
|
Nein, Ihr seid natürlich nicht schuld!
Nur manchmal frage ich mich, warum manche antworten, wenn sie das nur tun um auf die Unzulänglichkeit des posters zu verweisen anstatt konstruktiv Hilfestellung zu leisten...
Ich habe jetzt einen dimmbaren Lichtbalken bestellt, an den werde ich das LUXOR Netzteil anbauen und dann mal sehen...
eigentlich hätt ich noch eine Frage zu einem Kochfeld...aber glaube ich verkneif sie mir... |
BID = 914739
Dolly72 Gerade angekommen
|
Also, mit dem neuen Lichtbalken hat es funktioniert! Der Fehler lag also nicht in der Schaltung sondern in der Lampe...
Was mich jetzt aber immernoch interessieren würde, was kann man an den Zuleitungen zu den Sockeln für Spannungen messen?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414164 Heute : 6149 Gestern : 7797 Online : 353 27.11.2024 19:08 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.560127019882
|