Culturelux Vsg Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: VSG digital defekt Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
|
Sonstige Culturelux Vsg --- VSG digital defekt |
|
|
|
BID = 914798
vorso88 Gerade angekommen
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : VSG digital defekt
Hersteller : Culturelux
Gerätetyp : Vsg
wenn ich ein digitales Vsg besitze, und einen Reflektor mit einer Ndl Hochrucklampe (Gärtnerei), dort anschliesse , und dass bereits angeschlossene Kabel ( vom VSG zum Reflektor) von 200cm auf ca 50cm kürze kann es da eine rückkopplung geben und mir dass Vsg zerlgen?????
Danke um jede Anwort
Griassles vorso
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 914827
perl Ehrenmitglied

|
Nein, aber du solltest den Strom abschalten, am besten an der Sicherung, bevor du die Leitung kappst.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193055435 Heute : 3502 Gestern : 14548 Online : 383 19.9.2026 5:23 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0570511817932
|