Privileg Backofen OLEMCPCP-E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Fehler F08 Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 912522
Bodode Neu hier

|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Fehler F08
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : OLEMCPCP-E
S - Nummer : 83807804
Typenschild Zeile 1 : Modell : EH 51800 X
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
habe heute mal ein Problem mit unserem Backofen. Wenn ich den Backofen programmiere schaltet er nach einer unbestimmten Zeit einfach ab und eine Anzeige F 08 ist im Display zusehen. Nach einiger Zeit erscheint dann wieder die Uhrzeit und ich kann den Backofen wieder einschalten, die gespeicherte Zeit ist dann verloren.(Nun ist mir aufgefallen, dass das Problem auch auftritt wenn der Backofen auch ohne zu Programmieren also nur Umluft und Temperatur gewählt einfach nach einer Zeit ausschaltet und der Fehler F 08 erscheint) Bitte um Hilfe!!
MfG Bernd |
|
BID = 919626
Profec Neu hier

|
|
Electrolux Zanussi AEG Fehlercode Tabelle:
Code: 08 Fehler: Temperaturfühler Kurzgeschlossen/Kurzschluss
Bitte sehr |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183849172 Heute : 7044 Gestern : 10115 Online : 186 29.4.2025 17:27 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.906306028366
|