Miele Geschirrspüler Spülmaschine g680sc Reparaturtipps zum Fehler: Kein Strom am Aquastop Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 912143
Angelo Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kein Strom am Aquastop
Hersteller : Miele
Gerätetyp : g680sc
S - Nummer : 16/17634495
FD - Nummer : steht nirgends;neu gekauft 1997
Typenschild Zeile 1 : 16/17634495
Typenschild Zeile 2 : Typ G680SC
Typenschild Zeile 3 : da steht nichts mehr
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Letztes Jahr habe ich die Plastiktasche und den Aquastop neu reinmachen lassen.
Ich habe gelesen, daß das mit einem Schwimmerschalter zusammenhängen kann. Wo finde ich diesen Schwimmerschalter.
Vorerst Danke
PS: ich hoffe, daß die Gerätedaten ausreichen; es steht sonst nichts auf dem Typenschild! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286815 Heute : 2305 Gestern : 4888 Online : 534 5.11.2024 14:58 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,3252761364
|