Lenkrad umbauen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 8 2024  06:30:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Lenkrad umbauen

    







BID = 911549

minde15

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  



Zitat :
Mr.Ed: hast Du denn

Zitat :
Zitat :
anderst

übersehen?

ja, das kannst du gut
(noch was?)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: minde15 am  2 Jan 2014 20:43 ]

BID = 911551

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

 

  

Hast du irgendein Problem, oder warum musst du jetzt rumpöbeln..

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 911557

Der Sascha

Stammposter



Beiträge: 464


Zitat :
Hast du irgendein Problem, oder warum musst du jetzt rumpöbeln..


Haltet mal den Ball flach...

Jetzt seid ihr aber etwas hart... Ihr amüsiert euch auf seine Kosten, Jetzt ist er etwas verärgert, das wäre ich auch.

Soweit ich das sehe, hat er hier keinen beleidigt.

_________________
gruß Sascha


1. Freischalten
2. Gegen Wiedereinschalten sichern
3. Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4. Erden und kurzschließen
5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 911559

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Sorry, vielleicht hab ich das falsch aufgefasst. Ein wenig zynisch kam das aber schon rüber..



_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 911560

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4112

Der Schalter aus der Bucht hat so lustige Klemmenbezeichnungen, dass man entweder sich in der Materie auskennen oder durchmessen muss um den Tastschliesser zu finden.

Hier gibt es einen Schlüsselschalter mit Tastfunkiton: http://www.conrad.de/ce/de/product/.....=list
Der hat auch nur einen Öffner und einen Schließer, was den Anschluß vereinfacht. Eigentlich müsste er dazu Schlüsseltaster heißen, aber das würde wohl nur zu mehr Verwirrung führen.

Wonach also zu suchen ist, ist: "Schlüsselschalter tastend".
Beim großen Zeh scheinen es die Schalter zu sein, wo das "EIN" in Klammern steht
z.B.: Schlüsselschalter 250 V/AC 5 A 1 x Aus/(Ein)

Rafikus

und jetzt möchte ich eine Erklärung wer hier wen anpöbelt?

BID = 911562

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx


Offtopic :
Du hattest Mr. Ed gefragt, ob er "anderst" übersehen hat, worauf hin minde15, so hab ich es zumindest aufgefasst, meinte, dass Mr. Ed das übersehen ja wohl gut könne, bzw. ob er sonst überhaupt irgendwas kann. Oder hab ich das falsch verstanden?


_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 911564

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Offtopic :
Nicht streiten !
Habt euch lieb !
Das Jahr ist noch jung


_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 911565

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx


Offtopic :
Wir haben uns doch normalerweise alle lieb


_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181800739   Heute : 637    Gestern : 4872    Online : 441        7.8.2024    6:30
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0638289451599