Nachtlicht für meine Tochter

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  05:32:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Nachtlicht für meine Tochter

    







BID = 911060

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  
 

  


Guten Morgen,
Meine tochter (3 Jahre) möchte nicht ohne Licht schlafen, Push Lampen mit Batterie isnd schnell Leer, jedes Mal Akkus seperat laden ist auch doof.

Hat Jemand erfahrungen mit Nachtlichtern die die an der Steckdose geladen werden, und einen Akku integriert haben? Sie müsste hell sein und nicht so dunkel..

BID = 911064

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Nimm doch einfach die Latüchte deiner Wahl,den Akku raus und ein passendes kleines Steckernetzteil dazu...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 911078

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Oder eines der vielen Nachtlichter auf LED-Basis. Die kommen direkt in die Steckdose und brauchen überhaupt keinen Akku.
Ansonsten gibt es auch Nachtlichter mit eingebauten Akkus und Steckernetzteil, z.B. "Spöka" von Ikea.
Wichtigstes Produktmerkmal "- Verscheucht nächtlich auftauchende Monster." Na wenn das nicht passt...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70150982/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90150976/

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 911100

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik


Offtopic :

Zitat :
Verscheucht nächtlich auftauchende Monster.

Das ist nicht wahr! Meine Ex. wollte das Schlafzimmer einfach nicht verlassen, trotz Nachtlicht.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 911107

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Dann gilt bei IKEA ja das Umtauschrecht :-)


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 911122

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Ich glaube, nabruxas hätte anstatt des Nachtlichtes wohl lieber das "Monster" umgetauscht - aber leider war wohl inzwischen der Kassenbon verschwunden...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 911131

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin


Offtopic :
da er "EX" geschrieben hat war der Hersteller wohl doch zu einem Monsteraustausch bereit...

BID = 911170

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Die kann man doch ganz einfach da loswerden. Die sind stundenlang mit Duftkerzen, Teelichtern und sonstigem Kleinzeugs beschäftigt :-)



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 911219

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

Wenn du zuviel Geld hast, gibts sowas bei Gira mittlerweile in die Steckdose integriert...
Kostet auch nur schlappe 40 Flocken für die Abdeckung



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137600   Heute : 485    Gestern : 5489    Online : 649        7.10.2024    5:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0524690151215