Bosch WäTro Maxx 6 Sensitive Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Gerät stoppt und LEDs blinken Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
WäTro Bosch Maxx 6 Sensitive --- Gerät stoppt und LEDs blinken Suche nach Bosch Maxx Sensitive |
|
|
|
BID = 911061
ktmtreiber Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerät stoppt und LEDs blinken
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Maxx 6 Sensitive
S - Nummer : WTE 84100/01
FD - Nummer : FD 8506 203 153
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Nach dem Starten des Trockenvorgangs stoppt das Gerät nach kurzer Zeit (1 bis mehrere Minuten) oder läuft erst gar nicht an. Es folgt ein leises klackern aus der Steuerung und folgende 3 LEDs blinken im Anschluss; trocken, bügeltrocken und auflockern/fertig.
Fehler ist replizierbar wenn das Gerät vom Netz getrennt wurde doch manchmal läuft er durch ohne ein Problem.
Vielen Dank im Voraus
Grüße und guten Rutsch
ktmtreiber
|
BID = 911080
derhammer Urgestein
|
Steuerungsfehler 2
Motor defekt
Elektronik defekt
gelöste Stecker am Motor oder Elektronik
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193066736 Heute : 14822 Gestern : 14548 Online : 273 19.9.2026 19:47 39 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1,54 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,30491495132
|