Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE 28290/12 IQ Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 911534
ulikah Gerade angekommen
|
|
Ich hab mal ca. 4 ltr. Wasser hineingschüttet und (das kleine Programm) gestartet:
der untere Sprüharm (oberer samt Korb ist draußen)läuft los, das Wasser wird erwärmt, 'rausgepumpt wird nur wenn ich das rote Gestänge nach oben schiebe. Von selbst passiert da nichts.
Offenbar ist aber Wasser dazugekommen, denn es war, wenn ich zwischendurch
die Tür öffnete, mehr drin als ich reingeschüttet hatte!!!
Seltsam: bei 6 min Restlaufanzeige sprang dieselbe plötzlich auf 9 min um!
Dann mal geöffnet, danach 15 min!
BID = 911538
derhammer Urgestein
|
|
Die Plastikklipse kommen in die Tür links un rechts umd die Scharniere |
|
BID = 913256
ulikah Gerade angekommen
|
Hi,
ich werde das hier mal zum Abschluß bringen. Die Maschine ist inzwischen 1x gelaufen, normale Wasserzufuhr, am Ende mit leichten Schaumresten am Boden(wahrscheinlich weil für das Oberkorb-Programm die volle Waschmitteladung verwendet wurde?). Gerade eben läuft sie zum 2. Mal, anscheinend wieder ohne Probleme.
Seit der Unterhaltung hier (nochmal DANK für die Hilfsversuche) habe ich nichts weiter an der M. gemacht, keine Ahnung, warum sie nun wieder funktioniert.
Grüße, Uli
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663203 Heute : 1108 Gestern : 8708 Online : 218 4.1.2025 7:30 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0549790859222
|