Autor |
Wetterfeste GPRS Kamera Suche nach: kamera (3412) |
|
|
|
|
BID = 909771
erkunder Gesprächig
|
|
Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen,
Ich suche eine Wetterfestekamera mit integrierten UMTS/GPRS Modem.
Ich dachte schon an eine Wildkamera oder so. Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese das Richtige ist?
Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Danke
|
|
BID = 909779
Mr.Ed Moderator
|
|
Das können wir die leider auch nicht sagen, ohne was über den geplanten Einsatz zu wissen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 909797
erkunder Gesprächig
|
Hallo,
ich möchte die Kamera an einen Mast anbringen. Da dieser ständig dem Wetter ausgesetzt ist, sollte auch das die Kamera abhaben können. Die Kamera soll einfach nur Bilder funken oder über das Internet erreichbar sein. Habe sowas schon einmal mit einer Mobotix gemacht, nur der Aufwand ist einfach zu groß und auch die Kosten.
Wie gesagt, einfach nur eine Kamera die Wetterfest ist und alles in der Kamera verbaut ist(Modem usw...).
|
BID = 910068
Jerry Schriftsteller
|
Moin,
das geht mit (fast) jedem ausgedienten Android Schlaufon...
Such mal nach "MobileWebCam"...
Ich habe so etwas mit einem Samsung S5830 umgesetzt. das Telefon ist natürlich von Haus aus nicht wetterfest, aber das IP65-Gehäuse mit einem kleinen Fenster für die Kamera schon. In dem Gehäuse vor der Scheibe sitzt noch ein Heizwiderstand, damit nichts beschlägt...
|
BID = 910073
Mr.Ed Moderator
|
Willst du Fotos oder Videos übertragen? Wildkameras machen Fotos.
Videoübertragung auf diese Art wird ein teures Vergnügen.
Ansonsten bekommt man jede Kamera mit einem entsprechenden Gehäuse wetterfest, sofern sie die Temperaturen aushält.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|