Wetterfeste GPRS Kamera

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  13:35:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Wetterfeste GPRS Kamera
Suche nach: kamera (3412)

BID = 909771

erkunder

Gesprächig

Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen,
Ich suche eine Wetterfestekamera mit integrierten UMTS/GPRS Modem.
Ich dachte schon an eine Wildkamera oder so. Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese das Richtige ist?
Vielleicht habt ihr noch eine Idee.

Danke

BID = 909779

Mr.Ed

Moderator

Das können wir die leider auch nicht sagen, ohne was über den geplanten Einsatz zu wissen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 909797

erkunder

Gesprächig

Hallo,

ich möchte die Kamera an einen Mast anbringen. Da dieser ständig dem Wetter ausgesetzt ist, sollte auch das die Kamera abhaben können. Die Kamera soll einfach nur Bilder funken oder über das Internet erreichbar sein. Habe sowas schon einmal mit einer Mobotix gemacht, nur der Aufwand ist einfach zu groß und auch die Kosten.
Wie gesagt, einfach nur eine Kamera die Wetterfest ist und alles in der Kamera verbaut ist(Modem usw...).

BID = 910068

Jerry

Schriftsteller

Moin,

das geht mit (fast) jedem ausgedienten Android Schlaufon...

Such mal nach "MobileWebCam"...

Ich habe so etwas mit einem Samsung S5830 umgesetzt. das Telefon ist natürlich von Haus aus nicht wetterfest, aber das IP65-Gehäuse mit einem kleinen Fenster für die Kamera schon. In dem Gehäuse vor der Scheibe sitzt noch ein Heizwiderstand, damit nichts beschlägt...

BID = 910073

Mr.Ed

Moderator

Willst du Fotos oder Videos übertragen? Wildkameras machen Fotos.
Videoübertragung auf diese Art wird ein teures Vergnügen.
Ansonsten bekommt man jede Kamera mit einem entsprechenden Gehäuse wetterfest, sofern sie die Temperaturen aushält.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182396138   Heute : 3334    Gestern : 7548    Online : 826        25.11.2024    13:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0322740077972