Zitat :
|
Auch bei einem Gerät der SK2 würde ich auf den Schutzleiter in der Zuleitung als Isolationsüberwachungsleiter nicht verzichten.
|
Also das heißt, um zu erkennen ob jemand das Kabel durchzwickt? Denn im Gerät habe ich ja keinen Punkt an den ich es dranhängen kann.
Naja, jedenfalls ist das Netzteil jetzt "installiert". Wie gesagt ein Gehäuse muss noch drum rum (Wandstärke darf bis zu 3mm sein; wieder Mal eine sehr knappe Planung

). Die Kühlkörper für die 16V Regler müssen wohl noch größer werden. Ich habe nach 10 Minuten über 60°C an denen gemessen.
Das größte Wunder ist, dass ich zufällig genau den Stecker, der hinten auf die Platine drauf gehört, in einer Grabbelkiste gefunden habe. Wenn ich den kaufen müsste, wüsste ich gar nicht wie der heißt (könnte nur sagen "so wie ISA, nur noch größerer Pinabstand und 1 oder 2 x 22 Kontakte"). Jetzt kann man das Netzteil einfach abschrauben, den Stecker abziehen und den Fgen sofort in ein Grundmodul einbauen. Dazu wird's zwar sehr wahrscheinlich nie kommen, aber je weniger Modifikationen am Original notwendig sind, desto besser. So habe ich nur 4 Löcher für die Abstandshalter in die Rückwand bohren müssen.
Aber ich hoffe man sieht auf den Fotos, warum ich so dehr auf der Platinengröße rumgeritten bin.