Siemens Waschtrockner Extraklasse TXL 750 K Reparaturtipps zum Fehler: Überall Flusen trotz reinigen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 908882
robertmeyer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Überall Flusen trotz reinigen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Extraklasse TXL 750 K
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
Ich habe eine kleine Klappe in Verdacht ( Rund, Durchmesser ca 20mm, rechts unten unterhalb des Türschaniers), die nun geöffnet ist und früher zu war. Es gelingt mir nicht, dies Klappe zu schliessen, sie rastet nicht ein und wird per Feder wieder rausgedrückt.
Ich suche einen Ansatz, wie ich systematisch vorgehen kann
|
|
BID = 908885
derhammer Urgestein
|
|
Die wird doch geschlossen, sobald die Tür geschlossen wird.
Ist das Türsieb und die Dichtung denn noch ok? |
|
BID = 909209
tobi1983 Schreibmaschine
|
Der Hase liegt in der Revisionsklappe (Zugang zum Wärmetauscher) im Pfeffer. Die Dichtung für den Wärmetauscher Kanal ist undicht. Öffne die Klappe. Diese muss beim Verschließen deutlich fest einrasten, dann verschwindet auch Deine "20mm Klappe" wieder im Gehäuse. Öffnest Du die Revisionsklappe wieder, steht die runde Klappe wieder hervor. Deutet darauf hin, dass die Revisionsklappe mit dem Dichtgummi nicht richtig abschließt.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182125567 Heute : 4866 Gestern : 5915 Online : 612 4.10.2024 21:05 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,178989171982
|