Miele Waschmaschine  W9XX

Reparaturtipps zum Fehler: noch keiner

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  03:04:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W9XX --- noch keiner
Suche nach W9XX Waschmaschine Miele W9XX noch keiner

    







BID = 907792

rama0711

Gelegenheitsposter



Beiträge: 90
Wohnort: Grevenbroich
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : noch keiner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W9XX
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

haben hier eine W972 gebraucht , schnurrt prächtig. Ggfls. kaufe ich noch eine WM von Miele für unseren Sohn.

Soll dann auch eine aus der W9er Serie werden.

Die W9XX Geräte gibt es mit und ohne Display. Wie man das Display im Servicemode nutzt habe ich hier schon erlesen können ! Super.

Frage : Kann man auch Fehlercodes aus den W9XX Geräten die kein Display haben "auslesen". Könnte über blinken von diversen LED's gehen.

Mich interessiert speziell für unsere 972 und die ggfls. weitere W9XXwie man die Betriebsstunden ausliest.

Notebook habe ich auch hier, aber nicht von Miele das IF und die SW. Geistert so etwas im Netz herum ?


VDiv.

BID = 907888

driver_2

Moderator

Beiträge: 12091
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  


Zitat :


Frage : Kann man auch Fehlercodes aus den W9XX Geräten die kein Display haben "auslesen". Könnte über blinken von diversen LED's gehen.

Mich interessiert speziell für unsere 972 und die ggfls. weitere W9XXwie man die Betriebsstunden ausliest.

Notebook habe ich auch hier, aber nicht von Miele das IF und die SW. Geistert so etwas im Netz herum ?


Bei der EDPW 122/200/205/206 usw. nicht, geht nur mit Laptop. Erst ab EDPW213. Ggf, bei einstelligem Display auf dreistellig umprogrammieren und aus Schlachtgerät die fehlenden 2 Displayanzeigen aufstecken auf die Sockelhalterung.

Nein. Miele unterbindet seit ein paar Jahren in ebay & Co den Verkauf von Serviceunterlagen (Zu Recht!). Das ist und bleibt Eigentum der Miele und Händler die mit sowas hausieren gehen, können Ihren Vertrag in den Ofen schieben, die kriegen gekündigt !




_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552549   Heute : 730    Gestern : 8333    Online : 505        26.6.2024    3:04
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,15405511856