Tektronix 475A

Reparaturtipps zum Fehler: Anschluss Vertical Deflection

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  14:52:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Tektronix 475A --- Anschluss Vertical Deflection

    







BID = 907565

Daniil

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Bonn
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Anschluss Vertical Deflection
Hersteller : Tektronix
Gerätetyp : 475A
Chassis : -
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo !

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Tek 475A. Zwar kenne ich das Gerät nun so gut wie auswendig, doch ist mir bei einer kleinen Reparatur der Anschluss der "Vertical deflection Plate Terminals", das ist ein einadriges rotes Kabel abgebrochen, wohl ne schlechte Lötstelle. Nun da ich im Moment keine Schaltpläne zur Hand habe, wäre es super wenn Jemand mir da den Tipp geben könnte wo das Kabel gelötet war =)

Hier ein Foto.



Erklärung von Abkürzungen

BID = 908014

Der Sascha

Stammposter



Beiträge: 464

 

  

Hast du vielleicht noch ein paar bessere Fotos?

Auf dieser Seite hier sind sehr viele Bilder des Innenlebens des Tek 465.
Ich weis nicht in wie weit sich das Modell vom 475A unterscheidet.

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen und findest dein rotes Kabel..

Tek 465





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Sascha am  4 Dez 2013  8:15 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 908052

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
da ich im Moment keine Schaltpläne zur Hand habe
http://bama.edebris.com/manuals/tek/475/

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181485582   Heute : 2632    Gestern : 7276    Online : 320        17.6.2024    14:52
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.221479892731