T5 wird nach 3 Tagen dunkel

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:45:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
T5 wird nach 3 Tagen dunkel

    







BID = 907167

RepJet

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main
 

  


Hallo zusammen,

ich mache es einfach nur kurz, vielen dank.

Der zweite Lichtbalken ging innerhalb 3 Tagen von blendend Weiß in der Lichtstärke auf fast null zurück. Einmal hatte ich die Röhre ausgetauscht, nun wieder eine neue Kaufen wird sinnlos sein, woran kann dieser Leistungsverlust liegen?

Benutze ein Vorschaltgerät ULTRA SEAL von Arcardia ACE1U5X, 1 x 24-39Watt, für Fluorecent T5 16mm. In der Anleitung ist meine benutzte JBL T5 28W 590mm in der Tabelle unter J5 (JBL?) nicht T5 gelistet.
Ich verwende einen Reflektor gleichzeitig als Halterung, somit liegt der Lichtbalken ca 1cm über der Glasscheibe und ist nur an den Seiten offen, evtl. ist dies zu eng und die Lampe wird zu heiß?

Muss ich Veränderungen seitens der Aufhängung durchführen, oder kann / muss ich das Vorschaltgerät testen?

Grüße Jürgen


BID = 907169

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

 

  

Hä?

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 907170

RepJet

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main

Hä ? => wieso ?

Neonbalken T5 9000K 1300Lm Lichtstärke (technische Werte siehe Beitrag)
3 Tage später annähernd Null Lichtstärke

Hitze?
Vorschaltgerät?

Was kann ich tun, Sorry hatte bei Eintritt gelesen, so viel Information wie möglich beifügen hilft allen.

Gr. J.

BID = 907171

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1403
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22


Zitat :
RepJet hat am 26 Nov 2013 14:56 geschrieben :

Benutze ein Vorschaltgerät ULTRA SEAL von Arcardia ACE1U5X, 1 x 24-39Watt, für Fluorecent T5 16mm. In der Anleitung ist meine benutzte JBL T5 28W 590mm in der Tabelle unter J5 (JBL?) nicht T5 gelistet.


IMHO passt das nicht.

Lutz


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025502   Heute : 5423    Gestern : 5593    Online : 476        16.9.2024    21:45
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0360538959503