Autor |
T5 wird nach 3 Tagen dunkel |
|
|
|
|
BID = 907167
RepJet Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich mache es einfach nur kurz, vielen dank.
Der zweite Lichtbalken ging innerhalb 3 Tagen von blendend Weiß in der Lichtstärke auf fast null zurück. Einmal hatte ich die Röhre ausgetauscht, nun wieder eine neue Kaufen wird sinnlos sein, woran kann dieser Leistungsverlust liegen?
Benutze ein Vorschaltgerät ULTRA SEAL von Arcardia ACE1U5X, 1 x 24-39Watt, für Fluorecent T5 16mm. In der Anleitung ist meine benutzte JBL T5 28W 590mm in der Tabelle unter J5 (JBL?) nicht T5 gelistet.
Ich verwende einen Reflektor gleichzeitig als Halterung, somit liegt der Lichtbalken ca 1cm über der Glasscheibe und ist nur an den Seiten offen, evtl. ist dies zu eng und die Lampe wird zu heiß?
Muss ich Veränderungen seitens der Aufhängung durchführen, oder kann / muss ich das Vorschaltgerät testen?
Grüße Jürgen
|
|
BID = 907169
2N3055 Schreibmaschine
|
|
Hä?
BID = 907170
RepJet Gerade angekommen
|
Hä ? => wieso ?
Neonbalken T5 9000K 1300Lm Lichtstärke (technische Werte siehe Beitrag)
3 Tage später annähernd Null Lichtstärke
Hitze?
Vorschaltgerät?
Was kann ich tun, Sorry hatte bei Eintritt gelesen, so viel Information wie möglich beifügen hilft allen.
Gr. J.
|
BID = 907171
elo22 Schreibmaschine
|
Zitat :
RepJet hat am 26 Nov 2013 14:56 geschrieben :
|
Benutze ein Vorschaltgerät ULTRA SEAL von Arcardia ACE1U5X, 1 x 24-39Watt, für Fluorecent T5 16mm. In der Anleitung ist meine benutzte JBL T5 28W 590mm in der Tabelle unter J5 (JBL?) nicht T5 gelistet.
|
IMHO passt das nicht.
Lutz
|