Bosch Kühlschrank Kühltruhe Gefrierschrank GSN 36 A31 03 Reparaturtipps zum Fehler: gefriert nicht - Alarm Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 906289
mopped30 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : gefriert nicht - Alarm
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Gefrierschrank GSN 36 A31 03
FD - Nummer : FD8912
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wir haben ihn nun alle paar Stunden beobachtet. Nach 1,5 Tagen lief er morgens normal und nachmittags blinkte die Temperaturanzeige.
Also war er in der Zwischenzeit wieder ausgefallen bzw. konnte die Temperatur nicht halten.
Ich tippe auf den Thermostat? Was meint ihr?
Im Ersatzteilshop finde ich eine "Sicherung Thermisch", "NTC-Sensor" und einen "Rep.-Satz Sensor NTC Luftfühler für KPL"
Welchen Thermostat muss ich ersetzen und wo sitzt das Teil?
Bitte schnell antworten. Wenn es nicht das Thermostat ist, muss ich schnell einen neuen Gefrierschrank besorgen.
Danke für eure Hilfe. |
|
BID = 906308
derhammer Urgestein
|
|
Thermostat hat das Gerät nicht.
NTC ist der Fühler. Der ist es aber nicht.
Entweder ein Lüfter, Abtauheizung, oder Modul defekt.
Ist das Gerät oben vereist?
|
|
BID = 906386
|
Zitat :
derhammer hat am 19 Nov 2013 22:45 geschrieben :
|
Thermostat hat das Gerät nicht.
NTC ist der Fühler. Der ist es aber nicht.
Entweder ein Lüfter, Abtauheizung, oder Modul defekt.
Ist das Gerät oben vereist?
|
Ich habe heute nachmittag wieder auf Superfrost gestellt und ein Thermometer oben reingelegt. Das zeigt momentan -18° C an. Ich gehe davon aus, dass es auch noch weiter runtergeht, wenn der Superfrost länger läuft.
Den Lüfter hört man laufen. Er geht aus, wenn die Tür geöffnet wird.
Vereist ist oben nichts.
|
BID = 906440
|
Temperatur ist momentan bei -26° C angekommen
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398191 Heute : 5388 Gestern : 7548 Online : 597 25.11.2024 17:48 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,164839029312
|