AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 86070 i

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode i60

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  16:47:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 86070 i --- Fehlercode i60
Suche nach Geschirrspüler AEG Favorit

    







BID = 905616

aveto

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode i60
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 86070 i
S - Nummer : 44902086
Typenschild Zeile 1 : PNC 91123512301
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ich bekomme bei meiner Spülmaschine die Fehlermeldung i60, Maschine schaltet ab, ist deutlich überhitzt, kein Wasser in der Maschine.
Ich habe in archivierten Beiträgern bei ähnlichen Maschinen vom Heizrelais und vom HNC als mögliche Fehlerquellen gelesen.
Wo findet man diese und wie kann man sie ersetzen?
Außerdem sehe ich im AEG Webshop nur einen kompletten Temperaturfühler zu kaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Propblem gelöst wird, wenn ich den kaufe und einfach ersetze.
Temperaturfühler im AEG Webshop
Bitte um Rat!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181479708   Heute : 4025    Gestern : 7051    Online : 596        16.6.2024    16:47
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,403482913971