Bomann Geschirrspüler Spülmaschine GSP 777 Reparaturtipps zum Fehler: Kurzprogramm blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 905340
cs575 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kurzprogramm blinkt
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSP 777
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe heute den Geschirrspüler Bomann GSP 777 (Typenschild nicht zu finden) angemacht, nach ca. 10 Minuten blinkt die Kurzprogrammtaste und das Gerät peipst ca. 20 mal um dann blinkend stehend zu bleiben. In der Maschine steht ca. 3 cm Wasser, Sieb ist sauber.
Hat jemand Ideen was den Fehler ausgelöst hat bzw. wie kann ich die Maschine zum laufen bringen. Danke und Gruss
Gerät ist ca. 2 Jahrte alt,wurde immer mit Spülmaschinenreiniger gereinigt und sieht innen wie aussen wie neu aus. |
|
BID = 905389
cs575 Gerade angekommen
|
|
Edit: Wie komme ich an die Bodenwanne ran ?
Von vorne unter der Türe sind keine Schrauben oder Steckverbindungen. |
|
BID = 905651
cs575 Gerade angekommen
|
bitte diesen thread löschen,habe einen neuen mit korrekten daten erstellt
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415666 Heute : 162 Gestern : 7490 Online : 210 28.11.2024 1:27 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.344097137451
|