Musik auf Knopfdruck

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  15:14:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik


Autor
Musik auf Knopfdruck

    







BID = 904101

skaot

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


(Falls im falschen Bereich bitte verschieben)

Hallo community,
eines vorweg ich habe wenig Vorwissen in Sachen Elektronik. Schonmal keine gute Vorrausetzung^^

Nun zu meinem Problem. Weihnachten rückt näher und ich habe mir überlegt meiner Freundin ein Poster ihres Lieblingsliedes in einem Bilderrahmen, welcher eben dieses auf Knopfdruck abspielt zu schenken. Poster und Bilderrahmen sind kein Problem nun fehlt also nurnoch die Musik und hier bin ich auf diesen Bausatz gestoßen http://www.elv.de/mini-wave-player-mwp1-bausatz.html . Wäre dieser für mein Anliegen passend? Und was müsste ich noch alles zusätzlich besorgen (Boxen mit Batterieversorgung o.Ä.)?

danke für alle Antworten^^

BID = 904102

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Wenn 10 Sekunden reichen: http://www.ebay.de/itm/10-Sec-Sound.....bc8f3

Längere Spieldauern sind teurer, aber kommen an das ELV-Modul mit einer SD-Karte als Speicher (musst du extra kaufen) natürlich nicht heran: http://www.ebay.de/itm/30-Sec-Sound.....eac10

Von den kleinen Lautsprechern solltest du aber so oder so keine Hifi-Qualität erwarten.

BID = 904103

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich hoffe, Du kannst gut löten, denn das ist ein Bausatz!
Die Wiedergabe erfolgt in Mono, also ist auch nur ein Lautsprecher nötig.
Es ist ein Lautsprecherausgang vorhanden Die Lautstärke dürfte allerdings nicht sehr hoch sein.
Jeder Verstärker dürfte sich zur Nachschaltung eignen. Da kommt es auf deine Erwartung an.

Gruß
Peter


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129146   Heute : 2951    Gestern : 5499    Online : 648        5.10.2024    15:14
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0237970352173