Gorenje Wäschetrockner WT 641 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet aus beim Türschließ Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 902858
padou Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schaltet aus beim Türschließ
Hersteller : Gorenje WT 641
Gerätetyp : Gorenje
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Habe bereits den Kontaktschalter für die Tür an der Machine gewechselt? (Kpl Schalter?)
Leider ohne Erfolg...
Bin über einen Tipp sehr dankbar!
MfG Padou |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415773 Heute : 269 Gestern : 7490 Online : 378 28.11.2024 2:41 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.661992073059
|