Gorenje Wäschetrockner Kondenstrockner Reparaturtipps zum Fehler: Blinkt statt zu trocknen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 902464
helpneeded Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Blinkt statt zu trocknen
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : 70930260
FD - Nummer : 705022 /02
Typenschild Zeile 1 : TYPE SPK2
Typenschild Zeile 2 : MODEL D62225
Typenschild Zeile 3 : ART No 705022 /02
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wenn man bei dem Trockner ein Programm wählen will(am Drehschalter, egal welches) leuchten ganz kurz alle LED auf und blinken folgende LED's:
Trocknung; Knitterschutz an/aus; Temperaturabsenkung.
Schätze mal das dies ein Fehlercode ist aber ich habe keine Ahnung was er mir sagen will:-)
Filter ist gereinigt, Kondenswasserbehälter entleert.
Was kann das sein? Was macht man dagegen?
Vielen Dank im Vorraus |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396009 Heute : 3205 Gestern : 7548 Online : 627 25.11.2024 13:18 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.28151512146
|