Miele Waschmaschine Novotronic W377 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Ausgefallen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 902055
Erzheimer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Ausgefallen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W377
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Kann mir jemand helfen ?
|
|
BID = 902122
Daniel16121980 Schriftsteller
|
|
Hallo,
eines Vorweg: Bin kein Experte.
Dennoch kann ich aus der Erfahrung unserer W907 sagen, das es an einem defekten Trafo auf der Leistungselektronik liegen könnte.
Unsere W907 ist auch urplötzlich während dem Waschen aus gegangen und es ging gar nichts mehr. Nach einigen Recherchen und messen mit dem Multimeter kam dann heruas das die Primärspule des Trafos durch gewesen ist. Sie hatte unendlichen Widerstand.
Nichts desto trotz kann es auch an einem defekten Drucktastenschalter oder einem defekten Türschloss liegen.
Gruß
Daniel16121980 |
|
BID = 902195
driver_2 Moderator
|
Hallo,
Drehknopf entfernen, Schriftblende aushebeln, rechts sitzt Ein-Aus-Schalter, zusammen mit Elektronik herausnehmen und prüfen, Schaltplan sitzt unterhalb des Gerätedeckels.
Berichte.....
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189619661 Heute : 8631 Gestern : 16450 Online : 185 26.2.2026 14:58 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,111624002457
|