AC -> DC Wandlung / Messung Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
Autor |
AC -> DC Wandlung / Messung Suche nach: messung (5294) |
|
|
|
|
BID = 899861
Rafikus Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 4183
|
|
Zitat :
piece hat am 18 Sep 2013 15:53 geschrieben :
|
Naja, ich denke ihr versteht schon alle was ich vorhabe, aber ihr seid nicht gewillt zu helfen ...
|
Das stimmt so gar nicht nicht.
Wenn Du ein Rad an einem Auto wechseln wolltest und fragst, wie man die eckigen Aufsätze abbekommt, und vielleicht noch mit welcher Zange, damit dann der Reifen ab ist, würde man Dir auch davon abraten.
Wie wäre es mit der Lektüre von Fachbüchern? Diese gibt es nicht umsonst auf der Welt. Werde Dir erst mal klar über den Unterschied zwischen Strom, Spannung, Wirkleistung, Scheinleistung, Blindleistung und Energie, dann wirst Du auch sehen, wie eine passend formulierte Frage gestellt werden müßte.
Hast Du mal ein Datenblatt zu dem Microcontroller (µC, nicht MC - immer diese Abkürzungen), oder hast Du jedes Detail in Foren nachgefragt und erfahren?
Rafikus |
|
BID = 899887
piece Gerade angekommen
|
|
Schon krass unverschämt deine Art. Naja löscht mal meinen Account hier ... |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183073009 Heute : 789 Gestern : 7451 Online : 230 18.2.2025 7:33 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0607922077179
|