bei uns in der Melkanlage möchte ich eine Änderung vornehmen. Die Anlage verfügt über ein automatisches ReinigungsProgramm. Durch eine Änderung der Programmierung über den Service ist es uns nicht mehr möglich das die Maschine automatisch abschaltet. Die Reinigung wird manuell über einen Druckschalter gestartet. wäre es möglich einen Kontakt zu einem Timer zu legen, +der nach Ablauf von einer Stunde die Stromzufuhr (380 v) unterbricht?
Welche Komponenten muss ich mir zulegen?
BID = 899147
Elektro Freak
Inventar
Ist mit einem Umbau im Verteiler möglich.
Ein ortsansässiger Elektriker wird dir das gerne für kleines Geld installieren und das Material besorgen
Ein Zeitschalter und Schütz sind ja nicht so teuer !
Hat denn die Änderung der Programmierung solche immensen Vorteile gebracht, dass der Verzicht auf diese Funktion hinnehmbar ist? Ansonsten soll der antanzen und die alte Software aufspielen.
Ronnie
BID = 899223
der mit den kurzen Armen
Urgestein
Es kann durchaus sein das die Software wegen sicherheitsrelevanten Einstellungen geändert wurde. Aus diesem Grund könnte ich mir Vorstellen das eben die Reinigung nicht Automatisch sondern von Hand gestartet werden soll!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!