Wahlomat

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  17:49:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Wahlomat

    







BID = 898544

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  
 

  


Jetzt hast du mich laut zum Lachen gebracht Perl, der Bescheid liegt zufällig gerade auf meinem Tisch und ja, dafür muss der normalverbraucher lange stricken. Von der NPD die können von mir aus Stricken bis sie schwarz werden, bezahlen tu ich denen als Steuerzahler keinen Cent

BID = 898605

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  


Zitat :
Elektro Freak hat am  4 Sep 2013 20:35 geschrieben :

Naja warum nicht NPD wählen die ham halt eine etwas "alte" Einstellung aber vieles ist auch nicht falsch dadrann, sie sagen zumindest ehrlich was sie vorhaben nicht so wie andere Parteien


Alles was die können ist Menschenhass zu predigen.
Ich würde mir eher die E!er abschneiden als denen meine Stimme zu geben.

_________________

BID = 898607

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9239
Wohnort: Alpenrepublik


Offtopic :
Das gibt bei der nächsten Mutprobe mit der Frage: "Hast Du keine Eier?" eine ganz neue Bedeutung.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 898608

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Wählen in Deutschland scheint manchen schon Mutprobe genug zu sein

BID = 898613

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Alles was die können ist Menschenhass zu predigen.

Hm aber was würdest Du sagen wenn die Stadt mal ebend 3 Mill
für einen Resthof ausgibt da dann 250 neue Nachbarn einziehen
und man alles abschließen muß damit es keine Beine bekommt
und sich als Frau nicht mehr raus traut:80:

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 898619

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Kriminalität muss man nicht fördern, manche machen es weil sie anders nicht an Geld kommen, andere (die in ihrer Heimat auch keiner will) kommen durchaus mit der Absicht hierher, Stunk zu machen.
Da ist Abschiebung durchaus erwägenswert, was ich aber nicht einsehe ist ne Abschiebung bei Leuten die keine Probleme machen.

Außerdem ist da das Problem wo man die Schwelle setzt.
Haftstrafe? Mal angenommen ein Zentralafrikaner guckt zur Seite ob jemand neben ihm ist, weil er die Spur wechseln will und überfährt mit seinem Auto jemanden den er dabei übersehen hat.
Wenn der Richter dann noch ein bisschen fies drauf ist wandert der Typ wegen fahrlässiger Tötung in den Knast bzw. die Krisenregion wo er herkommt, nur weil er eine halbe Sekunde nicht aufgepasst hat.
Na klasse...
Das wird dann wie beim Frosch im Kochtopf immer ein bisschen verschärft.
Das juckt die dummdeutschen Blödzeitungsleser natürlich nicht, bis sie dann merken welche Arbeiten plötzlich liegenbleiben.

Deswegen alle Ausländer über einen Kamm zu scheren ist seltendämlich, alle mit denen ich bisher zu tun hatte und habe sind anständig und haben nichts mit diesen "Talkshowtürken" zu tun.
Bisher hatte ich nur Probleme mit Deutschen...

Germania, mir graut vor dir!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  5 Sep 2013 20:58 ]

BID = 898630

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3429
Wohnort: Mainfranken

Moment.

Solange die einen Job haben, arbeiten gehen und Steuern zahlen kein Problem.

Doch kommen sie hier her ohne Ausbildung und wollen gleich Hartz 4 kassieren da sollte das Stop Schild doch langsam mal kommen.
Gibt ja welche die machen das schon etliche Jahre so.

Zuwanderung, wegen mir, dann sollen die bitte Arbeiten und sich ordentlich benehmen und uns nicht ihre Kultur aufdrängen, denke da gerade wieder an "Weihnachten" soll verboten werden.

Dem Richter ist es auch egal wo du herkommst wenn er nen schlechten Tag hat oder ihm dein Auftreten nicht gefällt kommt das gleiche bei raus.

Arbeit die liegenbleibt ?? In Deutschland herrscht Fachkräftemängel, man sollte ersteinmal alle Deutschen eine Bildungschance geben und sie aus dem Harz4 rausholen und sie nicht in Zeitarbeit und dergleichen Moderne Sklaverei treiben. (Gut die nicht Arbeiten wollen sind ein anderes Thema, aber bista als Deutscher erstmal Hartz 4 wirste abgestempelt und dir dein ganzes Vermögen weggenommen, kommst mit nix kriegste noch die Erstausstattung usw.).

Manchmal tut die Wahrheit halt weh aber sie ist besser als die schönste Lüge die einem Schmeichelt, ich könnte noch weiter machen, jedoch fallen mir nach dem Tag heute fast die Augen zu deswegen mach ich hier mal Stop ..

_________________

BID = 898638

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :
Germania, mir graut vor dir!

Du bist doch noch nicht mal an der Uni, und trotzdem solche Sprüche?

Bei All dem, was hier eindeutig schief läuft, leben wir wohl in einem der glücklichsten Länder der Welt.
Auch, dass du jeden Morgen aufstehen kannst, dich individuell entfalten und anziehen kannst, wie du willst, ist in großen Teilen der Welt nicht selbstverständlich! Ich erinnere an die Homosexuellen, die im Iran am Baukran (wie barbarisch ist das eigentlich?) landen, oder Frauen, die wie Dreck behandelt werden.
Das kann hier auch passieren, ist aber durch den Staat und die Gesetze eindeutig verboten und wird verfolgt.

Also, statt auf _deinem_ Land rumzutrampeln und es zu verachten, danke es ihm!
Woanders auf der Welt hätte man es meistens schwieriger.

_________________

BID = 898639

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Prinzlein,du sprichst mir aus der Seele.
Es gibt schon ganze Stadviertel und Landstriche,da traut sich selbst die Polizei nur in großer Personenzahl und mit Schutzausrüstung hin.
Und als Zivilbürger und recht als Frau siehst du zu,das du zwischen dir und dieser Gegend viele Kilometer Abstand bekommst.
Und das kann es ja nun nicht sein.
Ich habe ja nix dagegen,wenn wir Flüchtlinge aus Kriegsgebieten aufnehmen,aber wenn dort wieder halbwegs normale Zustände herrschen,sollen die bitteschön aber auch wieder dorthin verschwinden wo sie hergekommen sind!
Wieviel Jahre ist der Krieg im Kosovo nun vorbei,aber wieviel zigtausend von den Brüdern treiben sich immer noch hier rum?
Wer Karl-May Leser ist,weiß das die Albaner und ihre Anverwanden schon damals keiner leiden konnte...
Aber was machen unsere weichgespülten Partein?
Jede Flachzange die es halbwegs gescheit anstellt und/oder wenigstens das Wort "Asyl" kann,darf bleiben bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Und demnächst zahlen wir wohl auch noch Sinti und Roma Kindergeld.
Der Fachkräftemangel mög ja stimmen,aber was wir bekommen und aufnehmen sind meist auch nur die,die in ihrer Heimat auch zu nichts gekommen sind weil sie entweder zu faul oder zu blöd sind.
Ich war heut zur Briefwahl,und hab meine Kreuze auf die Piraten und die NPD verteilt.
Wenn es schon nichts nützt,schadet es aber auch nicht.
Und eh ich mir die Eier abschneiden lasse,nehm ich dann doch lieber das Parteibuch...

Machen wir doch mal Bestandsaufnahme:

-Die CDU buckelt nur und entschuldigt sich permanent und immer noch für das,was unsere Groß und Urgroßväter mal verbrochen haben
- Der SPD haben wir es zu verdanken,das die Ausbeutung der Leiharbeitssklaven salonfähig geworden ist
-Die Roten mußt ich auch schon ertragen,und dabei kam auch nur Grütze raus
-Wenn es nach den Grünen geht,säße ich jetzt vermutlich mit ner Petroleumfunzel und müßte mein Wasser am Dorfbrunnen holen
-Die FDP lebt auch nur noch,weil sie mit der CDU kuscheln darf

Was bleibt da noch???

Und wenn die Brüder auf die alle so einen Haß haben nicht so schnell und komplett Größenwahnsinnig geworden wären(wie andere später auch),
dann hätten wir heute von den 1000 JAhren schon 80 geschafft und müßten nicht vor der halben Welt katzbuckeln und uns alles gefallen lassen

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 898640

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Elektro Freak hat am  5 Sep 2013 22:20 geschrieben :

, kommst mit nix kriegste noch die Erstausstattung usw.)

Du sagst es.
HAb ich schon zweimal live hier im Wohngebiet gesehen.
Wobei die Ausstattung dann auch in Dingen bestand,wofür du als Normalverdiener verdammt lange "keulen" darfst.
Komischerweise fuhren die Brüder kurze Zeit später nen Karren von geschätzten 20k €
Ich bin deiner Meinung,hier machen viel zu viel Leute die Augen zu und reden sich die Wahrheit schön.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 898642

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Wer Karl-May Leser ist,weiß das die Albaner und ihre Anverwanden schon damals keiner leiden konnte
Interessante Überlegung Karl May Romane als Lehrbücher für den diplomatischen Dienst zu verwenden.


Zitat :
Und demnächst zahlen wir wohl auch noch Sinti und Roma Kindergeld
Wär vielleicht nicht mal das Schlechteste, nachdem die Nazis so viele davon ermordet haben.

Zitat :
Und eh ich mir die Eier abschneiden lasse,nehm ich dann doch lieber das Parteibuch...
Wenn deine Wahl erfolgreich sein sollte, bekommst du vielleicht beides.

Zitat :
Die CDU buckelt nur und entschuldigt sich permanent und immer noch für das,was unsere Groß und Urgroßväter mal verbrochen haben
Das ist ja auch längst noch nicht alles bezahlt.

Zitat :
Wenn es nach den Grünen geht,säße ich jetzt vermutlich mit ner Petroleumfunzel und müßte mein Wasser am Dorfbrunnen holen
Da irrst du wahrscheinlich. Diese Partei ist gar nicht so weltfremd und wirtschaftsfeindlich, wie sie oft wahrgenommen wird, und sie hat umweltpolitische Dinge ins Rollen gebracht, die sich dann die etablierten Partein auf ihre Fahnen geschrieben haben.

Zitat :
Die FDP lebt auch nur noch,weil sie mit der CDU kuscheln darf
Das ist billige Polemik.
Du weisst doch rein gar nichts über diese Partei mit den drei Punkten und die Ursachen ihres Wählerschwundes.
Hin und wieder kommt es sogar vor, daß ein CDU-Politiker dorthin wechselt.


Zitat :
wenn die Brüder auf die alle so einen Haß haben
Wenn ich jetzt nur wüsste, wer "die Brüder" sind und wer genau "alle".


Zitat :
dann hätten wir heute von den 1000 JAhren schon 80 geschafft
Zum Glück sind es nicht so viele geworden.
Wenn ich mir dich als Kolchosenaufseher in der Ukraine vorstelle...

BID = 898645

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Perls und DonComis Ausführungen sind das erste vernünftige was nicht Stammtischniveau hat das ich heute abend hier lese. Hatte fast schon den Glauben an das Forum verloren...

BID = 898647

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
DonComi hat am  5 Sep 2013 23:06 geschrieben :

Also, statt auf _deinem_ Land rumzutrampeln und es zu verachten, danke es ihm!

Es kann hier gar nicht so gut sein dass ich den Staat nicht dafür hassen würde (nicht grundsätzlich, ich wohne ja noch hier), mir für z.B. ein Fernsehprogramm das ich nicht nutze in die Tasche zu langen und mich bespitzeln zu wollen für Terroranschlagspläne (wie wichtig das Internet für sowas ist haben wir ja an der RAF gesehen) die ich nicht habe.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  6 Sep 2013  0:19 ]

BID = 898648

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
dass ich den Staat nicht dafür hassen würde (nicht grundsätzlich, ich wohne ja noch hier), mir für z.B. ein Fernsehprogramm das ich nicht nutze in die Tasche zu langen
Nicki, ich fürchte jetzt verwechselst du WDR und DDR.

BID = 898649

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gabs da aber von staatlichen Stellen grünes Licht.
Die Bürger hat niemand gefragt...
Mir fielen noch weitere Sachen ein, die ich hier öffentlich nicht ausbreiten mag.

_________________


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182201883   Heute : 3694    Gestern : 4600    Online : 584        19.10.2024    17:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0522539615631