G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:40:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

BID = 899463

nabruxas

Monitorspezialist

Langsam wird mir schlecht...

http://deutsche-wirtschafts-nachric.....rger/

BID = 899464

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Klar doch die Melkkuh der Staaten ist der kleine Mann, an die großen Kühe trauen sie sich nicht ran! Wie sagte der alte Marxs schon die politische Macht ist nichts Wert ohne die ökonomische Macht. Und diese liegt nun mal bei den Konzernen, also den Großen.

BID = 899466

Kleinspannung

Urgestein

Und Dank der "umfassenden" Bildungs und Informationspolitik der Regierung (egal ob die nun schwarz,rot oder gelb ist)merkt und vor allem versteht es kaum einer.
Aber wußten die ja im alten Rom schon:
Ein blödes Volk ist viel leichter zu regieren.

BID = 899468

Mr.Ed

Moderator

Das diese Seite allerdings nicht gerade für seriöse Berichterstattung bekannt ist, sollte schon klar sein.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 899484

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
In Zukunft werden die Steuer-Daten jedes einzelnen Bürgers weltweit verfügbar gemacht.
Übersetzt heisst das doch nur, daß diejenigen Staaten, die keine Steuern auf ausländische Vermögen erheben auch keine Daten liefern werden.

BID = 899617

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat : Mr.Ed hat am 14 Sep 2013 15:52 geschrieben :
Das diese Seite allerdings nicht gerade für seriöse Berichterstattung bekannt ist, sollte schon klar sein.

Das ist noch freundlich ausgedrückt.
Einige Beiträge dieser Homepage erwecken eher den Verdacht auf satirische Verfremdung, um damit Meinungen und Stimmungen anzuheizen.
Da im Impressum jedoch nicht darauf hingewiesen wird, empfinde ich dieses "Magazin" als allerhöchst unseriös.
Diverse stümperhafte Rechtschreibfehler im verlinkten Beitrag stärken meinen Verdacht...!

Also: Bei solcherlei Politik-Geschwafel immer mal nachhaken und quer-recherchieren, niemals einer Quelle allein Glauben schenken.

UND: Ernsthafte Polit-Journalisten fabrizieren normalerweise nicht so auffällige Textfehler wie die ausländischen Bankdaten-Phishing-Dödel!

BID = 899647

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
Das diese Seite allerdings nicht gerade für seriöse Berichterstattung bekannt ist...

Nun, ja!
Ich war ja beim Gipfel nicht dabei, würde daher gerne wissen woher diese Info stammt. Diese Antwort, ohne jeglicher Begründung überzeugt mich nicht wirklich.

Merke!
Wackersdorf war auch nur ein Ablenkungsmanöver um MUC durchzusetzen, wie später ganz kleinlaut zugegeben wurde.
Seit dem Lektoren durch die MS-Rechtschreibprüfung ersetzt wurden, sind viele Zeitungen mit vielen Rechtschreibfehlern versehen. Lektoren kosten Geld und das wird eingespart.

Wenn der Bericht eine Ente ist, ist es gut!
Was, wenn nicht?

Ich fordere schon lange eine Haftung für Politiker, denn wenn etwas in die Hose geht wird es sehr teuer und die Untertanen müssen zahlen.
Oft kennen sie die Tragweite der Entscheidungen nicht, ja sind für das zugewiesene Ressort völlig ungeeignet.
In einem solchen Fall verabschiedet sich der geübte entweder in einem Aufsichtsrat oder geht in Rente. Keiner hat dann nur die geringste Chance einem Schreibtischtäter an die Ohren zu ziehen.

BID = 899648

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Ich fordere schon lange eine Haftung für Politiker, denn wenn etwas in die Hose geht wird es sehr teuer und die Untertanen müssen zahlen.
Wer denn sonst?
Wenn wirklich etwas in großem Stil in die Hose geht, werden ein paar Millionen Schwarzgeld auch nicht reichen, und wir können froh sein, wenn der Schaden überhaupt mit Geld zu beheben ist.
Vielleicht aber brauchen wir auch eine Menge kräftige Kerls, die mit Hacke und Spaten Massengräber ausheben.

BID = 899656

Lightyear

Inventar

Die DWN sind sicherlich nicht gerade als "linksgrün" zu bezeichnen, wie der größte Teil der ach so "seriösen" Medienlandschaft.

Als Verschwörungstheorethiker könnte man sogar soweit gehen, die DWN als einzig neutrales Medium zu bezeichnen.

Ich persönlich lese die DWN als durchaus interessante Quelle der Informationsbeschaffung, insbesondere über Themen, die unsere gutmenschlich geprägten Medien auf Grund von political correctness lieber gar nicht erst ansprechen oder aus Gründen, die ich lieber nicht genauer ausführe, bis zum Erbrechen verändern bzw. wesentliche Details einfach weglassen. Und da gibt' erschreckend viel mehr Themenbereiche als man denken könnte.

Ob und wie viel Wahrheit in den Artikeln der DWN steckt, vermag ich nicht zu beurteilen - ebensowenig wie bei den Mainstreammedien mit Ihren systemtreuen Schreiberlingen...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 899678

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
eine Menge kräftige Kerls, die mit Hacke und Spaten Massengräber ausheben.

Klar man kann auch gleich ordentlich übertreiben. Ein paar Jahre Haft stünde den einen oder anderen schon zu.
Ich entnehme, lieber Perl: Du stellst der Obrigkeit einen Freibrief aus. Nicht gut!

BID = 899693

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
lieber Perl: Du stellst der Obrigkeit einen Freibrief aus.
Durchaus nicht, aber solche Dinge geschehen schneller als man sie verhindern könnte. 33-39-45, Tschernobyl, Fukushima, Syrien ...
Die Schubladen der Verantwortlichen sind voll mit weiteren schwachsinnigen Ideen und es gibt jede Menge Personen, die genügend Einfluß haben um sie zu realisieren, und die Willens sind sich damit ein Denkmal zu setzen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421585   Heute : 624    Gestern : 5459    Online : 323        29.11.2024    6:40
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0618779659271