Miele SpüMa G 646 SCI PLUS Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Laugenpumpe und Türdichtung Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 899306
tobi1983 Schreibmaschine

|
Ich meine den Deckel im Maschineninnenraum, den Du öffnen musst, wenn Du Salz einfüllst.
Wie ich merke, funktioniert die Ablaufpumpe tadelfrei. Klar, wenn Du den Schwimmer betätigst, pumpt die Maschine ab. Ist auch dessen Aufgabe, aber die Wasserzufuhr wird hierbei unterbrochen.
Was macht Deine Maschine nun, wenn Du im Standard Programm startest? Blinkt immer noch Zu/Ablauf gleich zu Beginn?
|
BID = 901925
uqw87yn Gerade angekommen
|
Guten Abend!
Der Deckel des Salzbehälters ist OK (kein Riss, Dichtungsring vorhanden).
Das 75° Programm ist vollständig ohne Aufleuchten von "Zu-/Ablauf" durchgelaufen. Am Programm-Ende stand aber noch imer Restwasser im Spülraum (bis einige Millimeter über dem Sumpfbehälter)und das Standard Programm läuft gerade noch ...
Nun tropft es nur noch ca.1 min nachdem sich der Sprüharm zu drehen beginnt am rechten unteren Türscharnier sowie etwas rechts oberhalb des Lüfterrads der Ablaufpumpe runter
- die untere sowie die umlaufende Türdichtung habe ich aber bereits getauscht. Woher kann das Wasser kommen?
Danke
lg, Hrbert
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192994968 Heute : 7935 Gestern : 10558 Online : 332 14.9.2026 19:16 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,165946960449
|