Probleme/Fragen zum Schmitt-Trigger Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Probleme/Fragen zum Schmitt-Trigger |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 897856
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Ein Fotowiderstand ist ja nur eine homogen dotierte Si-Fläche. | Meist nicht einmal das, sondern auf einen keramischen Träger aufgedampftes CdS oder CdSe, auch Mischungen davon, für mittleres IR auch PbS.
Alles Materialien, die man schon nutzte, bevor man wusste, das es sich dabei um II-VI-Halbleiter handelt und bevor die Schnitzerei mit Si los ging. |
|
BID = 897932
M-Elektronics Neu hier
|
|
Hallo Elektronikfreunde,
ich habe nun den Fototransistor gegen eine Fotodiode ausgetauscht, diese erfüllt den Zweck als Lichtschrankenempfänger auch voll und ganz. Und siehe da: der Schmitt-Trigger schaltet und wie gewollt.
Ich danke euch nochmals, besonders Offroad-GTI, für eure Hilfe, ich hätte das so nicht hinbekommen
Liebe Grüße
M-Elekteonics
[ Diese Nachricht wurde geändert von: M-Elektronics am 29 Aug 2013 19:21 ] |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289251 Heute : 74 Gestern : 4667 Online : 511 6.11.2024 0:36 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0539209842682
|