AEG 9 Vampyr CE Mega Power 1 Reparaturtipps zum Fehler: Gehäuse öffnen Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 897311
soucilip@arcor.de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Gehäuse öffnen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Vampyr CE Mega Power 1
Typenschild Zeile 1 : 61 ELS 01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
unser Staubsauger AEG Vampyr CE Mega Power 1, Typ 61 ELS 01, läuft seit neuestem nur noch mit Höchstleistung. Ich vermute, da ist der Triac durch o.ä. Aber um das zu checken, muss ich das Gerät erst einmal aufbekommen. Kann mir jemand verraten, wie das geht?
Besten Dank und Grüße
Soucilip |
|
BID = 898599
soucilip@arcor.de Gerade angekommen
|
|
Nach einigem Probieren hab ich es selbst herausgefunden. Das Gehäuse wird von hinten geöffnet. In der Abdeckung von Einschalter und Kontrollampen sind hinten zwei Aussparungen (siehe Bild). Da mit einem Schraubenzieher vorsichtig reinstechen und etwas nach oben hebeln, dann kann man die Abdeckung abnehmen. Weiter musste ich das Teil nicht zerlegen, weil die Steuerplatine gleich darunter sitzt, aber es werden einige Schrauben zugänglich, deren Lösen bestimmt zum Ziel führt.
Viele Grüße
Soucilip
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430363 Heute : 4325 Gestern : 5094 Online : 458 30.11.2024 18:17 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,310382127762
|