Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Seitencover
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : SGI58M05EU/42
FD - Nummer : 8709
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe einen Geschirrspüler von Bosch und auf der rechten Seite hat sich da das Frontcover vom Bedienteil gelöst und darum lässt sich der Geschirrspüler nicht mehr schließen.(nur wenn ich die Edelstahl Verkleidung ein bisschen drücke)
Gibt es da eine Info wie ich da das Frontcover herunterbauen kann oder ist da ein Klammerl(Halter ) gebrochen auf der re. Seite
Kann mir wer eine INFO geben was ich da machen kann bzw. wie ich diesen Fehler Beheben kann. Das Gerät ist nicht einmal 4 Jahre!!
<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dunlop94 am 12 Aug 2013 18:52 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dunlop94 am 12 Aug 2013 18:53 ]
BID = 896331
dunlop94
Gerade angekommen
Bild dazu
BID = 896332
derhammer
Urgestein
Schrauben entlang der Innentürkante entlang der Blende lösen. Die zwei Schrauben links und rechts an der Erhebung nicht vergessen.
Dann kann der Blendenkasten entnommen werden.
BID = 896737
dunlop94
Gerade angekommen
Hallo
Hat perfekt geklappt. DANKE
Ich möchte noch eine kleine Blende montieren zwischen der Holzverkleidung und Bedienteil vom Geschirrspüler. Wie kann ich die Verkleidung herunterschrauben?
BID = 896757
derhammer
Urgestein
Welche Verkleidung soll entfernt werden?
BID = 896778
dunlop94
Gerade angekommen
Die Frontverkleidung (Holzverkleidung) auf der Vorderseite
BID = 896796
derhammer
Urgestein
Entweder ist die mittlere Schraube links und Rechts in der Tür durch die Tür ins Holz geschraubt, oder es gibt in der Außenkante jeweils links und rechts eine versenkte Schraube die man leicht lösen muss.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!