E-Zigaretten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  07:21:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
E-Zigaretten

    







BID = 896264

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  



Zitat :
QuirinO hat am  8 Aug 2013 13:34 geschrieben :

Rauchen doof und zu teuer - da kauf ich mir für das Geld lieber jede Woche ein Überraschungspaket bei Pollin oder so ...

nee du,da kauf ich doch lieber Zigaretten.
Da weiß ich wenigstens größtenteils was drin ist und kann es vor allem auch verwenden.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 896298

Uhzuh1981

Gerade angekommen


Beiträge: 8

 

  

Die Anwendung ist nicht viel schwerer als bei einer herkömmlichen Zigarette. Mein Händler liefert mir auch immer deutsche Anleitungen mit bei.

Wie schon geschrieben, gar kein Rauchen ist natürlich am besten. Um aber von den nachweislich ganz schlechten Tabakzigaretten loszukommen, bin ich sehr zufrieden.

Mal was anderes... Bisher kaufe ich immer bei diesem Händler: www.mr-smoke.de hat hier noch jemand bei dem Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand vielleicht noch einen anderen guten Händler?

Mal wieder vielen Dank vorab für eure Antworten...

BID = 896475

Uhzuh1981

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Ich mal wieder...

Keiner mehr hier, der mir noch andere gute Händler empfehlen kann...
Es ist ja nicht so, dass ich unzufrieden bin, aber neue Sachen / Händler interessieren einen ja doch immer

Im Übrigen habe ich mir mal eine Einweg E-Zigarette bestellt. Schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

BID = 896626

peter76

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Ich hab mal an einer E-Zigarette gezogen. So schlecht fand ich das gar nicht. Ich würde sagen, dass Geschmackserlebnis ist schon ein anderes, aber nicht schlecht.

BID = 896638

Uhzuh1981

Gerade angekommen


Beiträge: 8

@Peter: Rauchst du denn noch herkömmliche Tabakzigaretten?
Oder hast du einfach nur mal so, just 4 fun an einer e-zigarette gezogen?

BID = 897295

Uhzuh1981

Gerade angekommen


Beiträge: 8

@Peter: Lebst du noch? Hoffe die Tabakzigaretten haben dich nicht....
Wäre super wenn du mir antworten würdest. Möchte gerne so viele Meinungen wie möglich hören.

BID = 899902

katmar

Gesprächig



Beiträge: 152
Wohnort: 54413

Hallo,

ich benutze die Ego-Akkus mit Kanger T3 Verdampfern. Die funktionieren ziemlich gut und sind günstig im Ersatz, da nur der Verdampfer an sich neu gekauft werden muss, kostet ca. 2€ pro Stück.
Man kann den auch selbst wickeln.

Liquids gibts bei 123Liquids
Die von German Dreams sind gut zum Selber mischen.

Bei EGO2 in Polen gibts auch günstige Hardware und Liquids.


BID = 900524

Uhzuh1981

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Ok, ich überlege mir gerade so ein Ding zuzulegen.
Bin sehr skeptisch Preise sehr teuer. Ich stehe aber wie viele von euch auch auf High Tech und überlege daher hier so ein Gerät!

http://www.mr-smoke.de/E-Zigaretten......html

Jemand eine Meinung?
Oder soll ich mal testen?
Jemand aus rein technischer Sicht bedenken das mit dieser gewaltite über 2000mAh Akku um die Ohren fliegt?

Was kann bei so einem Akku eigentlich passieren?

BID = 900532

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9239
Wohnort: Alpenrepublik

Mein Lieferant: E-Dampf

Weiter unten findest Du auch Links zu Foren.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 26 Sep 2013 18:36 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198918   Heute : 727    Gestern : 4600    Online : 453        19.10.2024    7:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0587401390076