Reichlich abgebrüht!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  07:21:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Reichlich abgebrüht!

    







BID = 900035

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein
 

  


Es geht um die ZDF-Sendung "37 Grad: Die Verkaufskanone" vom 17.09., in der auch eine Vorwerk-Vertreterin begleitet wurde. Zieht den Zeitregler auf etwa 21:00 vor. Das merkt man doch gleich, dass diese Familie für so etwas kein Geld hat. Versuchsweise fährt sie dann die Nummer "Irgendwas mit Kindern". Ich möchte nicht wissen, ob sie sie nicht doch weichgeklopft hätte, wenn das Fernsehen nicht dabei gewesen wäre.

ZDF Mediathek

BID = 900040

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3429
Wohnort: Mainfranken

 

  

Solch Pack lass ich gar nicht erst die Tür herein ..

_________________

BID = 900041

Grek-1

Gesprächig



Beiträge: 164
Wohnort: Buchloe
Zur Homepage von Grek-1

Hallo zusammen,
Ich wusste gar nicht, dass Vorwerk auch Zeitmaschinen herstellt.


_________________
Meine Tips und Ratschläge sind unverbindlich, da ich nicht vor dem Gerät sitze. Daher wird bei möglichen Schäden an Sachen und Personen keine Haftung übernommen. Immer die gültigen Vorschriften beachten.Im Zweifelsfalle bitte eine Fachkraft kontaktieren.

BID = 900058

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Ach die gehören noch zu den harmlosen vertreten ihrer Art.
Da hab Ich ne andere Schulung hinter mir da lernt man die Leute bis aufs
letzte Hemd auszuziehen.
Hab mein Wissen mal aus Spaß ner Verkäuferin gezeigt innerhalb von 5 min.
war die Kaffeemaschine verkauft.

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 900064

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2824
Wohnort: Allgäu

Man muss nur wissen, was man will. Das heißt, ich gehe einkaufen und kaufe, was ich brauche und nicht was mir die Werbung oder die Angebote versuchen vorzuschreiben...

Viele Grüße
Bubu

BID = 900117

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Viele Verkäufer, besonders die in den großen Märkten, werden darauf geschult, einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen.

Du als Kunde sollst nicht das kaufen, was Du willst, sondern das, was DIE weghaben wollen!


Offtopic :
Ein Bekannter hat mal in einem Baumarkt, Abteilung Farben, Probe gearbeitet, nachdem dieser Bekannte jahrelang in einem Einzelhandelsgeschäft für Heimausstattung, auch in der Abteilung Farben, gearbeitet hat, bis dieser Laden Personal rationalisiert hat. Der Beobachter vom Baumarkt hat ihn anschließend wieder mit den Worten "Sie sind zwar ein hervorragender Fachmann, aber Sie beschäftigen sich viel zu lange mit dem einzelnen Kunden, und Sie verkaufen das falsche - Sie sollen doch das verkaufen, was weg soll" in die "Freiheit" entlassen.


Gruß
stego

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198918   Heute : 727    Gestern : 4600    Online : 493        19.10.2024    7:21
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0561878681183