AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Santo Z 9 18 40-4 i Reparaturtipps zum Fehler: Kühlraumthemparatur 13° Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 895081
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Aber Hallo wenn ich bei einem Kühlschrank eine Temperatur von 7 Grad einstelle und das Teil erreicht diese Temperatur nicht liegt entweder ein Bedienungsfehler oder ein defekt vor.
Definitiv solltest du mal die Bedienungsanleitung lesen und evl auch mal den Aktivkohlefilter wechseln! Das der Kühlschrank die Temperatur im Inneren misst ist unbestritten und das diese Isttemperatur zur Regelung herangezogen wird wohl auch.
Edit : schalte mal per Hand die TURBOCOOLMATIC-Funktion ein Dann sollte der zumindestens tiefer runterkühlen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 28 Jul 2013 17:01 ] |
|
BID = 895095
Tabsch Neu hier
|
|
Hallo der mit den kurzen Armen,
habe noch den Kohlefilter den ich im Januar gekauft hatte, aber noch nicht gewechselt, habs nun sofort erledigt und auf Turbocoolmatik gestellt. Dies habe ich auch öfters mit dem alten Filter probiert, ohne Erfolg. Bin nun diesmal gespannt, obs klappt.
Gruss Franz |
|
BID = 895123
Tabsch Neu hier
|
Hallo der mit dem kurzen Armen,
das hat auch nicht funktioniert mit dem Kohlefilter wechsel und TurboCoolmatic Funktion, wie gesagt habe dies ja auch schon selbst versucht, es muss ja irgend wo der Fehler liegen, wenn nicht an der Elektronischen Steuerung oder?
Gruss Franz
|
BID = 895153
Tabsch Neu hier
|
Hallo,
es ist nun doch Totalschaden und zwar der zweite schon, da der Erste auch einen Motorschaden hatte wie dieser nun auch, daher kommt mir kein AEG mehr ins Haus und Danke für die unnötigen tips.
Gruss Franz
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397312 Heute : 4508 Gestern : 7548 Online : 639 25.11.2024 15:57 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,157759904861
|