Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  RS21FHNS2/XEG

Reparaturtipps zum Fehler: gefriert

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  15:45:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung RS21FHNS2/XEG --- gefriert
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Samsung gefriert

BID = 895326

hupper88

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : gefriert
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RS21FHNS2/XEG
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo, mein Side-By-Side Samsung RS21FHNS2/XEG macht mal wieder Probleme.
Das Problem ist, das der Abtausensor nicht richtig funktioniert und somit der Lüfter Regelmäßig einfriert. Habe mir schon einen neuen Abtausensor zukommen lassen und trotzdem friert es Regelmäßig. Hatte dann ein Telefongespräch mit dem Kundendienstmonteur. Er meinte: ich bräuchte auch noch eine neue Rückwand, da Samsung diese Überarbeitet hat, damit dies halt nicht mehr passiert. So nun finde ich aber nicht das richtige Bauteil, die Samsung-Hotline bzw. dieses SubFirma (Name entfallen) will mir irgendwie nicht das Teil rausgeben.

Folgende Nummer habe ich von der Rückwand geschrieben: DA63-0015 bzw. DA63-0015(8?9?3?) Wo die Fragezeichen sind konnte ich die Zahlen nicht erkennen. Wenn ich die Erste Nummer eingebe kommt immer eine Rückwand die als Rückwand für das Gefrierfach beschrieben ist, sieht aber aus wie vom Kühlfach. Was brauch ich den noch wenn ich die Rückwand austauschen möchte? Noch irgendwelche Teile?

Danke für eure bemühungen....

BID = 895338

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Grins gewisse Teile gibt es nicht im freien Handel was auch gut ist.
Auch wenn Du die richtige Ersatzteilnummer bekommst heißt das noch lange
nicht das Du auch das richtige Ersatzteil bekommst.
Ach nur mit dem Geraetetyp wird das eh nichts es fehlen ein paar Kleinigkeiten
Mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397238   Heute : 4434    Gestern : 7548    Online : 655        25.11.2024    15:45
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0478990077972