Voltcraft Verteilerleiste

Reparaturtipps zum Fehler: geplatzter Elko

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  03:21:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Sonstige Voltcraft Verteilerleiste --- geplatzter Elko

    







BID = 891757

frasax

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: Köln
Zur Homepage von frasax
 

  


Hallo,

ja sowas ist sehr schwer, bei den Linsenteleskopen macht alleine das verwendete Glas schon einiges an Gewicht aus. Die Montierungen sind auch höllisch schwer, aber das gibt auch immer einen Hinweis auf die mechanische Stabilität und Qualität. Ich habe mir eine Ausrüstung zusammengestellt mit dem kleinen Tak den auch dein Bruder hat und einer amerikanischen Montierung. Das ganze soll demnächst nach Teneriffa wo ich es es feste lagern will. genau dazu benötige ich eine Stromversorgung die ich mobil betreiben kann. Drum der ganze Spass hier:-)

Itchy Fingers, lustig musste ich neulich drüber nachdenken da ich im Studium mal was von ihnen gespielt habe aber seit dem eigentlich nie wieder über sie gestolpert bin. Ehrlich gesagt etwas zu viel Zirkus für mich, auch wenn es technisch auf aller höchstem Niveau ist. Aber wie man in dem zweiten Video sieht nehmen sie das ja selber schon auf die Schippe.
Sanborn, klar einer meiner ersten Einflüsse. Durfte ihn auch mal persönlich kennen lernen. Lenny Pickett kenne ich von Tower auf Power. Live and in Living Colour, eine meiner Lieblingsplatten. War aber auch ein Freak:-)

LG Frank


Erklärung von Abkürzungen

BID = 891760

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

 

  


Offtopic :
An T.O.P. habe ich jetzt gar nicht gedacht. Funky! Ich dachte an Lenny Picket and the Borneo Horns. Dance Music No.1

Falls es Dich interessiert:
Lenny Pickett als Special Guest bei Redtenbacher's Funkestra.
Stefan, der Bassist und Bandleader ist ein jahrzehntelanger Freund von mir, jetzt leider seit 1996 in London. Er macht immer coolere Musik. Saufunky!

http://www.redtenbachersfunkestra.c.....2013/
In der rechten Leiste findest Du den kostenlosen Download.
...und hier noch...Funky


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 27 Jun 2013  1:36 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 893007

frasax

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: Köln
Zur Homepage von frasax

Hallo,

Problem gelöst, danke für die sehr gute Hilfe im Forum. Habe 2 neue ELKOs einbauen können (auch wenn das ein ziemlicher Akt war:-)).

Nun geht das Teil wieder.

LG Frank

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091957   Heute : 381    Gestern : 6057    Online : 475        29.9.2024    3:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0536780357361