LED Schaltplan und Frage Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
LED Schaltplan und Frage Suche nach: led (32582) schaltplan (24512) |
|
|
|
|
BID = 891536
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Die Vorstellung 1000Stück einzeln verlöten und nach ein paar Tagen, Wochen oder Monate eine nach der anderen sterben sehen.... | Das kann immer noch passieren.
Manchmal landen gerade solche Produktionschargen, bei denen der Hersteller Qualitätsprobleme festgestellt hat als nicht spezifizierte Neuware auf der größten Müllkippe der Welt... |
|
BID = 891580
Bert4 Gerade angekommen
|
|
@perl
Du meinst mit Müllkippe ja eBay
Ja damit muß ich leben
Aber mit meinen 33Jahren habe ich festgestellt, egal welches Produkt man kauft. Billig oder top Marke.
Seltsamerweise gehen sie immer nach der Garantie ein
Ich bin davon überzeugt, dass es heute nicht wirklich mehr Qualität gibt.
Es wird nur noch die mind. Anforderung beachtet.
lg Bert |
|
BID = 891584
perl Ehrenmitglied
|
Offtopic :
|
Zitat :
| egal welches Produkt man kauft. Billig oder top Marke.
Seltsamerweise gehen sie immer nach der Garantie ein | Ja leider.
Dahinter verbirgt sich aber große Ingenieurskunst, damit das Teil genau dann, aber nicht schon während der Garantiezeit stirbt.
Schon der alte Henry Ford hat seine Ingenieure auf die Schrottplätze geschickt um nachzusehen, welche Teile dort noch gut, also überdimensioniert und somit in der Herstellung zu teuer waren.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425892 Heute : 4939 Gestern : 5459 Online : 357 29.11.2024 23:09 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.122699975967
|