federleisten

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  06:03:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
federleisten

BID = 891365

roger.F

Gerade angekommen

hallo an alle.
Ich bin auf der Suche nach einem Distributor, der diese Federleiste im Angebot hat. Leider ist mir der Hersteller auch unbekannt. Vielleicht kennt jemand den Hersteller diese Federleiste.
gruss
Roger

BID = 891413

nabruxas

Monitorspezialist

5mm Raster, passend auf Lötnägeln?

BID = 891483

roger.F

Gerade angekommen

hallo und guten morgen,
ja, also im Raster bin ich noch frei. Die Platine kann da noch angepasst werden. Amliebsten 5,08mm Raster, aber wenn das nur als 5mm verfügbar ist, dann wird die Platte geändert. Die Dinger passen auf verschiedene Leisten, unter anderem auch auf Lötnägel.
gruss roger

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385902   Heute : 627    Gestern : 6874    Online : 462        24.11.2024    6:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.076357126236