Siemens Herd HE68E55 /01 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Hitzarten schalten nicht ab Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Herd Siemens HE68E55 /01 --- Hitzarten schalten nicht ab Suche nach Herd Siemens /01 |
|
|
|
BID = 891207
Maulwurf Gerade angekommen
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Hitzarten schalten nicht ab
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HE68E55 /01
FD - Nummer : FD 8307 00265
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Wenn ich den Herd ausschalte, wird mir Resttemperatur angezeigt, die nie stimmen kann. Habe seperaten Backofentemperaturmesser in den Backofen reingestellt. Zeigt z.b. 280 Grad an, ( Resttemperaturanzeige laut Dugitalanzeige am Sichtfeld 170 Grad
|
BID = 891253
RolandD Schriftsteller

|
Hallo zusammen
Ich würde mal Tippen: "Thermostat defekt".
Wenn es eine elektronische Regelung ist wird es komplizierter.
Gruß
Roland
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193037208 Heute : 15380 Gestern : 13799 Online : 696 17.9.2026 23:32 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,637273073196
|