thermostat bis 40°c

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  23:37:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.


Autor
thermostat bis 40°c
Suche nach: thermostat (4448)

    







BID = 890741

hahaha1

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 55367
 

  


hallo

ich brauche ein thermostat das bis 40°c regelbar ist
zudem sollte es sehr präzise schalten
+-O,2°c
hatt jemand einen bauplan
oder kann mir jemand einen machen

gruß

BID = 890742

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Erstmal brauchst du Satzzeichen und Großbuchstaben, sonst wirst du hier kaum sinnvolle Antworten bekommen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 890743

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Bitte keine Trolle füttern!





_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 890755

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Naja, an einen Troll glaube ich bei einem Posting noch nicht.
Vielleicht kommen ja auch noch Infos zu Spannung, Strom usw. Wo gemessen werden soll ist auch nicht ganz unwichtig.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 890756

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
hatt jemand einen bauplan

Der blaue Klaus hat sowas plus anhängenden Bausatz


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 890758

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12711
Wohnort: Cottbus


Zitat :
brauche ein thermostat das bis 40°c regelbar ist
Weshalb willst du das Thermostat bis 40°C regeln


Zitat :
Vielleicht kommen ja auch noch Infos zu Spannung, Strom usw.
Das zu temperierende Medium wäre schon mal interessant.


Zitat :
zudem sollte es sehr präzise schalten +-O,2°c
(@Mr.Ed: Hier hast du deinen Großbuchstaben, wenn auch völlig fehl am Platz )
Da drängt sich natürlich die Frage auf, weshalb so genau geschaltet werden soll...und du nicht gleich eine Temperaturregelung verwendest.




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 890764

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

da lohnt der Selbstbau eigentlich garnicht:
http://www.ebay.de/itm/Digital-Temp.....9549f

BID = 890770

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Da drängt sich natürlich die Frage auf, weshalb so genau geschaltet werden soll.
Vermutlich ein Eierwärmer.

BID = 890925

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Eierwärmer?

40°C?

Na, das würd' ich eher Klötenbräter nennen!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 890960

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Woran du wieder denkst, und dann erst diese Wortwahl!
Ich meinte doch kein Moped, sondern selbstverständlich einen Brutschrank.

BID = 890978

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Offtopic :
Dem Alias nach zu urteilen, sollte es wohl eine Lachnummer werden.

DL2JAS


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 891048

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

"Klötenbräter" meint aber nicht ein Mopped, sondern eine (Kfz-)Sitzheizung.
So etwas ist so total überflüssig wie ein fliegender Rasierapparat, wenn Du mich fragst.

Offtopic :
Standheizung ist das einzig Wahre!
Wenn bei sibirischer Kälte die Standheizung nach knapp 30 Minuten den Dieselmotor vorgewärmt, die Innenraumtemperatur auf mollig warm gebracht und das Eis von den Scheiben getaut hat, sitzt es sich (auch bei empfindlichem Gemächt!) ganz gemütlich auf "Drivers Place", dazu muß nicht extra noch das Gestühl erhitzt werden!
Was nützt mir ein gut gewärmter Hintern, wenn ich vorher trotzdem noch die Eisplacken von den Scheiben schieben muss und mir dabei die Flossen abfrieren? Die brauche ich schließlich drinnen dringend als erste handlungsfähige Gliedmaßen...!


Eine Lachnummer war dieser Fred sowieso von Anfang an ...!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 891058

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :

Zitat :
Wenn bei sibirischer Kälte die Standheizung nach knapp 30 Minuten den Dieselmotor vorgewärmt, die Innenraumtemperatur auf mollig warm gebracht und das Eis von den Scheiben getaut hat,
...und mit den Dampfschwaden die Feuerwehr angelockt hat.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085458   Heute : 6090    Gestern : 5794    Online : 552        27.9.2024    23:37
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0636641979218