Ariston Geschirrspüler Spülmaschine LSV615/1 BK Reparaturtipps zum Fehler: Programmschalter läuft nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 890192
lulu2010 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmschalter läuft nicht
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : LSV615/1 BK
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
nach einer halben Stunde bin ich am ihm vorbeigelaufen und müsste feststellen,dass der Programmschalter sich keinen Millimeter bewegt hat.habe ihn dann versucht per Hand weiter zu drehen und er hat auch andere Geräusche von sich gegeben.
naja nach fast 3 std habe ich noch einmal nach ihm geschaut und der Schalter war noch genau in der gleichen Position wie davor.
hab ihn dann wutentbrannt ausgemacht,geöffnet und siehe da das Geschirr sah noch aus wie 4 std zuvor,in der Maschine stand kein Wasser oder sonstiges.
hat jemand einen Tipp was mit dem Geschirrspüler los sein könnte?
vielen dank im voraus |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395625 Heute : 2821 Gestern : 7548 Online : 706 25.11.2024 12:40 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0497109889984
|