Probleme mit Elektrik in Bauernhaus

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  06:42:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Probleme mit Elektrik in Bauernhaus

BID = 888816

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Zitat :
HEMI64 hat am 28 Mai 2013 14:26 geschrieben :

Es sind schon überall Wagoklemmen verbaut, daher Lose Klemmstellen will ich jetzt mal unter Vorbehalt ausschließen. Die meisten Dosen sehen auch noch alle in Ordnung aus, der Rest ist schon rausgeflogen.

Zitat :

Wenn du dich gut auskennst und mit so einem Tester umgehen kannst, vielleicht kann man sich den ja auch ausleihen.

Nein, kann ich nicht. Ich würde es allerdings sehr gerne lernen.
Wie du schon sagst, ein Elektriker muss eh kommen. Allerdings hole ich einen von außerhalb, da ich denke das der im Ort auch was von dem Mist in der Wohnung verzapft hat.

Ich mach die Tage mal ein paar Fotos.
Schonmal Danke für eure umfangreiche Hilfe!

Mein Posting bezog sich auf diese Äußerung

BID = 888855

HEMI64

Gerade angekommen

Zitat :
Mit dem Messgerät umgehen reicht aber nicht! Die Messwerte müssen auch richtig interpretiert werden! Dazu gehört Erfahrung und fundiertes Fachwissen!

Nunja genau der gedanke ist mir 1 zu 1 auch durch den Kopf gegangen.

Zitat :
Und wem willst du damit hier was sagen? HEMI64 hat ja schon angekündigt, das Messen einem Profi überlassen zu wollen.

Richtig.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416029   Heute : 526    Gestern : 7490    Online : 193        28.11.2024    6:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0865681171417