Pioneer PHONO Music System KH-5577 Reparaturtipps zum Fehler: Schallplattenspieler lahmt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
PHONO Pioneer Music System KH-5577 --- Schallplattenspieler lahmt Suche nach Pioneer System |
|
|
|
|
BID = 887047
Traurig Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Plattenspieler
Defekt : Schallplattenspieler lahmt
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : Music System KH-5577
Vielen Dank im voraus.
PS: ich habe oben Plattenspieler bei Geräteart ausgewählt, weil ich es nicht besser wusste. Es hat aber auch Radio und Kassette, ist so breit und flach/dick wie ein einzelner Anlagen-Baustein, von daher passte die Kategorie Kompaktanlage auch nicht. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 887056
Mr.Ed Moderator
|
|
Ist der Riemen noch OK oder hat der Schlupf? Ist das Lager leichtgängig? Nach so viel Jahren können Schmiermittel schonmal zu Klebstoff werden.
Zitat :
| von daher passte die Kategorie Kompaktanlage auch nicht. |
Kompaktanlage passt sogar wunderbar, das ist ein typischer Vertreter dieser Gattung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 887552
Traurig Gelegenheitsposter
|
Danke für deine Antwort. Ich konnte früher nicht nach dem Thread gucken. Morgen kommt Besuch. Ich muss die Tage mal das Teil aufmachen und nach den Sachen die du genannt hast gucken.
Was den Begriff Kompaktanlage angeht. Naja, es ist halt schon sehr groß (in der breite) unter ner Kompaktanlage stelle ich mir so eine Hi-Fi-Anlage vor, unten Kassettendeck, so groß wie zwei Kassetten nebeneinander, darüber Display und CD, darüber dann bei älteren Vertretern der Plattenspieler, gerade so groß wie eine Schallplatte.
BID = 887601
Otiffany Urgestein
|
Das ist z.B. auch eine Kompaktanlage .
Gruß
Peter
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182311028 Heute : 4455 Gestern : 4419 Online : 451 10.11.2024 22:39 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.20089507103
|