Zitat :
hansiGAGA hat am 13 Mai 2013 20:53 geschrieben :
nun ich sage es nur ungern, aber die zwei Verteilerfelder sind schon ziemlich voll - es war aber auch nirgends eine Wand zu finden, die platz für einen größeren Schrank geboten hätte (gewölbekeller).
Dann hast Du eh ein Problem und solltest nach einer Lösung suchen. Wärme braucht min. 30%.
Lutz
BID = 887104
Surfer
Inventar
Der Gewölbekeller ist also genauso gechnitten das nur ein 2-Feld Schrank reinpasst.
Du weisst schon das es auch Zählerfelder neben und untereinander gibt.
Surf
Wie Lutz geschrieben hat - bei neu mind. 30% Reserve einplanen-sonst so nicht zulässig
BID = 887108
Elektro Freak
Inventar
Wo kein Kläger da kein Richter !
Ich würds einfach machen, solange du vom EVU nichts verändern lassen willt interessiert es doch afaik keinen, auch wenns nicht schön ist.
@Freak-Klasse Einstellung für einen der noch lernt.
Surf
BID = 887116
Stifmaster
Schriftsteller
Hallo,
mein Tipp: Erst mal Kontakt mit dem EVU aufnehmen. Eventuell hat das gar nichts dagegen wenn im oberen Anschlussraum Linocurschalter sitzen. Meine Erfahrung: Je kleiner das EVU, desto komplizierter die Zähleranlage. Komischerweise bekommt man mit Großkonzernen wie E.ON immer eine vernünftige Lösung zustande während oftmals die Mini-Fürsten von kleinst EVUs nur Stress machen.
Gruß Stefan
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!