Miele Waschmaschine  W 934 WPS

Reparaturtipps zum Fehler: quitschen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:16:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W 934 WPS --- quitschen
Suche nach Waschmaschine Miele 934 quitschen

    







BID = 886068

therealthorsten1

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : quitschen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 934 WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Miele Waschmaschine Model:934 Super.
Folgendes Problem tritt auf, Schleifgeräusche beim Waschen, Schleif-kratzgeräusche beim Schläudern. Wenn ich die Trommel mit der Hand hin und her bewege, habe ich das Gefühl, ich kann es in der Hand fühlen. Vielleicht Kohlen oder?

Danke im vorraus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: therealthorsten1 am  4 Mai 2013 14:04 ]

BID = 886074

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Entferne den Riemen und drehe den Motor und die Trommel getrennt voneinander.
Wo tritt das Geräusch auf?

BID = 886078

therealthorsten1

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Da gibt es das Problem, das ich die Miele vorn erst einmal geöffnet habe,das heist, von wo muss ich daran, und was muss ich dafür tun.
Danke

BID = 886081

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Der Riemen sitzt hinten.

Also Deckel runter.

BID = 886082

therealthorsten1

Gerade angekommen


Beiträge: 3

also von oben, aha......


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936893   Heute : 4234    Gestern : 9165    Online : 370        20.4.2024    14:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0406699180603