Verzögerung von TTL Signal

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 09 5 2025  02:25:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Verzögerung von TTL Signal
Suche nach: verzögerung (730) ttl (1051)

BID = 886003

bubi35

Gerade angekommen

Hallo im Forum

Ich brauche eine Idee wie ich ein TTL Signal in Abhänigkeit von einer Spannung verzögern kann.Niedrige Spannung große Verzögerung.

Gruß und Danke

BID = 886016

perl

Ehrenmitglied

Meinst du einen Impuls verlängern oder tatsächlich ein Signal zu verzögern?
Um welche Zeiten geht es, welche Dauer & Pausen hat das Signal?

BID = 886113

bubi35

Gerade angekommen

Hallo

Ich meine Impuls verlängern von ca 2ms bis 20 ms

Danke

BID = 886118

Offroad GTI

Urgestein

Sag doch mal etwas genauer, was das Ganze werden soll.
Wo kommt dieses mysteriöse TTL-Signal her?
In welchem Bereich liegt die Verlängerungsspannung?
Und dann natürlich mal wieder die Frage nach der Genauigkeit.

BID = 886120

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :

Zitat :
Sag doch mal etwas genauer, was das Ganze werden soll.
Ähnliches hatte ich dem TE schon geraten, als er nach meiner Rückfrage mir zunächst per pm den gleichen Text schickte.
Er macht's nicht, also gibts auch keine Antwort.
So einfach ist die Welt.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183937257   Heute : 623    Gestern : 8787    Online : 261        9.5.2025    2:25
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.049742937088