Pioneer Receiver Tuner Verstärker Radio vsx859rds Reparaturtipps zum Fehler: kein Ton,nur Knistern/Rausche Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Pioneer vsx859rds --- kein Ton,nur Knistern/Rausche Suche nach Receiver Pioneer |
|
|
|
|
BID = 881306
kikkoman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : kein Ton,nur Knistern/Rausche
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : vsx859rds
Habe mal die Kiste aufgeschraubt und von Staub befreit.
Da mein Reciever mit mehreren Boxen verbunden ist, kommt das Knistern/Rauschen aus allen Boxen. Also können die Boxen nicht defekt sein!
Kann mir jemand helfen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 881416
RolandD Schriftsteller
|
|
Hallo zusammen
Auf allen Eingängen oder nur bei z.B. Radiobetrieb?
Gruß
Roland |
BID = 881441
kikkoman Gerade angekommen
|
Leider gilt das fuer alle Anschlüsse, d.h. ob für das Radio, optischen Eingang od Chinch, das Knistern und der ständige Ausfall des sounds ist in allen einstellungen gleich.
Schätze mal da is ne übertragung defekt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422051 Heute : 1091 Gestern : 5459 Online : 275 29.11.2024 9:20 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.55204105377
|