Trafo 55284970

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  21:37:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Trafo 55284970
Suche nach: trafo (15760)

BID = 879347

Onra

Schreibmaschine

Zitat :
Otiffany hat am 13 Mär 2013 18:51 geschrieben :

Es gibt allerdings Menschen, die sich für intelligent halten, aber nicht intelligent genug sind, das zu beurteilen. Genausowenig oder noch weniger sind sie in der Lage die Intelligenz anderer einzuschätzen.

Peter, meinst du das: http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt ?

Onra

BID = 879357

Otiffany

Urgestein

Genau das meine ich!

Gruß
Peter

BID = 879359

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :

Oder anders ausgedrückt:
Die,die wissen das sie nichts wissen,wissen mehr als die,die nicht wissen das sie nichts wissen.

BID = 879380

Eisvogel

Gesprächig

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Das sind ja alles sehr tolle Aussagen aber ob sie intelligent sind wissen wir immer noch nicht denn dazu müssten wir ja erst jemanden finden der intelligent ist. Das einzige was diese Aussagen zeigen ist das sie total am Thema vorbei gehen und auch kein bisschen hilfreich sind. Ich denke ein intelligenter Mensch hätte schon vor 7 Beiträgen aufgehört zu schreiben. Ich sehe ein das ich diese Diskussion hervorgerufen habe, jedoch beweist sie nur wieder wie oft man in diesem Forum Antworten bekommt die einfach total unpassend sind und die Leute hier lieber ihre eigene potenz und wissen darstellen wollen als wirklich anderen zu helfen.

BID = 879381

perl

Ehrenmitglied

Danke, das reicht!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187866377   Heute : 13992    Gestern : 21855    Online : 222        21.12.2025    21:37
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0525860786438