Trafo 55284970 Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Trafo 55284970 Suche nach: trafo (15760) |
|
|
|
|
BID = 879347
Onra Schreibmaschine

|
|
Zitat :
Otiffany hat am 13 Mär 2013 18:51 geschrieben :
|
Es gibt allerdings Menschen, die sich für intelligent halten, aber nicht intelligent genug sind, das zu beurteilen. Genausowenig oder noch weniger sind sie in der Lage die Intelligenz anderer einzuschätzen. |
Peter, meinst du das: http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt ?
Onra |
|
BID = 879357
Otiffany Urgestein

|
|
Genau das meine ich!
Gruß
Peter |
|
BID = 879359
Kleinspannung Urgestein

|
Offtopic :
|
Oder anders ausgedrückt:
Die,die wissen das sie nichts wissen,wissen mehr als die,die nicht wissen das sie nichts wissen.
|
BID = 879380
Eisvogel Gesprächig

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Das sind ja alles sehr tolle Aussagen aber ob sie intelligent sind wissen wir immer noch nicht denn dazu müssten wir ja erst jemanden finden der intelligent ist. Das einzige was diese Aussagen zeigen ist das sie total am Thema vorbei gehen und auch kein bisschen hilfreich sind. Ich denke ein intelligenter Mensch hätte schon vor 7 Beiträgen aufgehört zu schreiben. Ich sehe ein das ich diese Diskussion hervorgerufen habe, jedoch beweist sie nur wieder wie oft man in diesem Forum Antworten bekommt die einfach total unpassend sind und die Leute hier lieber ihre eigene potenz und wissen darstellen wollen als wirklich anderen zu helfen.

|
Danke, das reicht!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187866377 Heute : 13992 Gestern : 21855 Online : 222 21.12.2025 21:37 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0525860786438
|